Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 08.03.24 @ 15:28

Krönu hat geschrieben:Was wisst ihr über Lustrinelli als Trainer?


Sehr solider Trainer, aber kein Jahrhunderttalent. Allerdings sehr detailbesessen, arbeitet viel und ist überaus entschlossen. Passt also grundsätzlich in die Vorstellungen von MM.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 08.03.24 @ 16:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Was wisst ihr über Lustrinelli als Trainer?


Sehr solider Trainer, aber kein Jahrhunderttalent. Allerdings sehr detailbesessen, arbeitet viel und ist überaus entschlossen. Passt also grundsätzlich in die Vorstellungen von MM.

Vielen Dank.

Was können jene berichten, die bei Lustrinelli "kein gutes Gefühl" haben oder skeptisch sind?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 08.03.24 @ 16:14

Krönu hat geschrieben:Was wisst ihr über Lustrinelli als Trainer?

Der Streich ist ein Wunschtraum, klar. Zudem eine Respektsperson und gibt den Tarif durch. So à la Breitenreiter. Bei Lustrinelli bin ich mir unsicher. Als Trainer kann ich ihn kaum beurteilen. Aber sein Ausdruck, seine Persönlichkeit, ...ach ich weiss nicht. Ist so ein Gefühl. Er wäre evt. zu devot gegenüber den Canepas. Ein ganz anderes Gefühl hatte ich schon ganz Anfangs über den Hinterhofganoven Benko. Vor Jahren, als er den Globus "rettete". Habe ich mir gedacht, dass ich mit dem nie geschäften würde. Sind halt so Gefühle, täuschen mich aber selten . Aber ich will Lustrinelli niemals in diese Ecke stellen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 08.03.24 @ 16:39

roliZ hat geschrieben:Er wäre evt. zu devot gegenüber den Canepas.


gelöscht
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 09.03.24 @ 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 08.03.24 @ 23:40

ich bin für spott gegenüber unserem präsidentenpaar immer zu haben. aber diese montage finde ich arg geschmacklos. zeig doch deine photishop-skills das nächste mal auf einem privaten telegram-kanal, aber nicht im fcz-forum. danke.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 09.03.24 @ 0:08

CT hat geschrieben:ich bin für spott gegenüber unserem präsidentenpaar immer zu haben. aber diese montage finde ich arg geschmacklos. zeig doch deine photishop-skills das nächste mal auf einem privaten telegram-kanal, aber nicht im fcz-forum. danke.

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Grosses Schmunzeln. Nie Monty Python geguckt ? ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 09.03.24 @ 0:18

roliZ hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ich bin für spott gegenüber unserem präsidentenpaar immer zu haben. aber diese montage finde ich arg geschmacklos. zeig doch deine photishop-skills das nächste mal auf einem privaten telegram-kanal, aber nicht im fcz-forum. danke.

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Grosses Schmunzeln. Nie Monty Python geguckt ? ;-)


Ich fands auch richtig schlecht. Es ist mir ein Rätsel, wie du das mit Monty Python vergleichen kannst.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 668 Gäste