2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 01.03.24 @ 20:44

Schalke grad mit 3:1 gegen Pauli GEwonnen!

Der Zhyrus sogar mit richtiger Vorhersage :)
Sind tatsächlich 2 paar Schuhe Schalke zu Hause und Auswärts (hab den match allerdings nicht GEsehen, weiss nicht ob Pauli einfach schlecht war)
Cedi bekam trotz miserablen Leistungen letzhin auch noch seine 30 min (Einwechslung in ca. 70')

Sieht so aus als es auch nächstes Jahr eine beste beste beste 2.Liga aller Zeiten gibt ;)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 01.03.24 @ 20:55

pluto hat geschrieben:Sieht so aus als es auch nächstes Jahr eine beste beste beste 2.Liga aller Zeiten gibt ;)

Die allerbesteste!

Jetzt habe ich mich schon auf das Derby in der Dritten gefreut. ;)

P.S. Freiburg führt gegen Bayern.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon headhunters » 02.03.24 @ 9:21

pluto hat geschrieben:Schalke grad mit 3:1 gegen Pauli GEwonnen!

Der Zhyrus sogar mit richtiger Vorhersage :)
Sind tatsächlich 2 paar Schuhe Schalke zu Hause und Auswärts (hab den match allerdings nicht GEsehen, weiss nicht ob Pauli einfach schlecht war)
Cedi bekam trotz miserablen Leistungen letzhin auch noch seine 30 min (Einwechslung in ca. 70')

Sieht so aus als es auch nächstes Jahr eine beste beste beste 2.Liga aller Zeiten gibt ;)


Ob daheim oder auswärts spielte eigentlich keine Rolle, ich schau jedes Spiel und die waren bis zum gestrigen Spiel der Horror, ausnahmslos. Gestern spielte Schalke wirklich stark, wie verwandelt gegenüber dem Magdeburg Match.

Cedi bekam seine 30 Minuten übrigens auch nur, weil Soppy keine Luft mehr hatte. Und prompt war Cedi beim 1:2 wieder nicht beim Gegner, wie immer in den vergangen Spielen. Meine Prognose: Wenn Soppy sich nicht verletzt, wird Cedi kaum noch spielen.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Goose » 04.03.24 @ 16:12

Der HSV verkackts auch wieder.. 1-2 zuhause gegen das Tabellenschlusslicht VfL Osnabrück.. dies nachdem man mit einem Mann mehr (rot gegen Osnabrück in der 74.) beim Stand von 1-1 noch das 1-2 kassiert..

Die steigen zum wiederholten Mal nicht auf..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 08.03.24 @ 18:48

Der HSV ist z’vill!

Nach 10 min schon wieder 0:1 hinten. Heute gegen Fortuna.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Dave » 08.03.24 @ 18:59

Zhyrus hat geschrieben:Der HSV ist z’vill!

Nach 10 min schon wieder 0:1 hinten. Heute gegen Fortuna.


HA HA HASV!
Wirklich unglaublich, wie sie es seit 6 Jahren jede Saison verkacken.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 08.03.24 @ 20:16

Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der HSV ist z’vill!

Nach 10 min schon wieder 0:1 hinten. Heute gegen Fortuna.


HA HA HASV!
Wirklich unglaublich, wie sie es seit 6 Jahren jede Saison verkacken.

Rot und 0:2 hinten. Kurz vor Schluss.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 478 Gäste