FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 04.03.24 @ 0:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s


An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von Nachwuchspartien etc. zu Gesicht bekommen.


Denkst du das war die Entscheidung von Fritschi? Oder eher Milo, Canepa oder der Social Media Abteilung? Ich weiss es selber nicht, frage nur. Auch von mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen.


CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon CH-Simon » 04.03.24 @ 7:28

Gestern hat es sich auch gezeigt: wir brauchen einen Stürmer, der regelmäßig Topft. Das Tor gestern war geil, ohne Zweifel, und der Sieg tat der Seele gut, aber hey, gestern hätte es, mit einem adequaten Stürmer, auch für einen höheren“sichereren“ Sieg, gegegen dieses YBä, gereicht-

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 04.03.24 @ 7:39

Mostowoj hat geschrieben:
stadistaubi hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank?
Dafür ging Nef in die Loge? Wtf?

AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues

Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst

Danke. Dachte das hätte aufgehört, seit Malenovic dort sitzt.

Es hatte eben noch etwas Platz neben Malenovic, da hat er sich hingequetscht...:-)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 04.03.24 @ 8:13

mit einem adequaten Stürmer, auch für einen höheren“sichereren“ Sieg, gegegen dieses YBä, gereicht-

Ähmm....nicht unbedingt. Mit Spielern, die fähig sind, einen Konter von Anfang bist zum Schluss konzentriert zu Ende zu spielen hätten wir definitiv höher gewonnen. In diesem Kontext, ganz sicher kein Stürmerproblem.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.03.24 @ 8:17

gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der finalrunde. revanche in yverdon i.e. 3 punkte entführen vorausgesetzt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon devante » 04.03.24 @ 8:19

Zürcherflyer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s


An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von Nachwuchspartien etc. zu Gesicht bekommen.


Denkst du das war die Entscheidung von Fritschi? Oder eher Milo, Canepa oder der Social Media Abteilung? Ich weiss es selber nicht, frage nur. Auch von mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen.

Noch nicht gemerkt, nur wenn etwas schlechter ist als vorher ist es MM's schuld, bei verbesserungen wohl eher nicht ;) ironie

Noch was zu den Abkicks der beiden TW, Brecher (gegen ende spiel) und von Ballmoos waren ja GROTTENSCHLECHT bei den Abkicks, sowas habe ich noch nie gesehen, gefühlt 50%+ direkt ins Aus gespielt. Und dieser v.Ballmoos ist tatsächlich nati goali, unglaublich. Kein Wunder haben am Schluss Mirlind und der 13er der Berner die Abstösse geschossen.

Mathew endlich mal belohnt worden für seine hervorragende Schusstechnik, was für ein Hammer. Conde/Mathew generell wohl der Unterschied, merklich besser als die Spiele zuvor, ist gut ist Conde wieder da, war aber teilweise nah an einer roten (wobei die 1. Gelbe einfach nur ein Witz war, vor allem hat der Schiri x ähnliche fouls danach bei YB nur mit Ermahnungen bestraft).

Und ja mit einem richtigen Knipser hätten wir wohl höher gewonnen (was machen Okita!?) sehe ich auch so
BORGHETTI

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon sub » 04.03.24 @ 8:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der finalrunde. revanche in yverdon i.e. 3 punkte entführen vorausgesetzt.


Stammelf? Habe ich Bora und Guerrero verpasst? Afriye spielte auch nicht von Anfang an...
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 723 Gäste