Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 03.03.24 @ 0:38

Basel - Lausanne 1:2

Gut für uns.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Super League

Beitragvon lapen » 03.03.24 @ 23:20

was passiert eigentlich wenn die aktuell ersten 5 plus winti statt luzern in die championship group kommen? haben wir dann ein heimspiel weniger also nur 18 statt 19 heimspiele (und 20 auswärtsspiele)?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 04.03.24 @ 0:52

Im Idealfall erhalten diejenigen Klubs, die in den Runden 23-33 auswärts antreten mussten, nun in den Runden 34-38 gegen die gleichen Gegner das Heimrecht zugesprochen (3 Heimspiele), wodurch alle Klubs auf 19 Heimspiele kommen würden. Je nach Zusammensetzung der beiden Gruppen kann es jedoch in der 2. Phase dazu kommen, dass es bei einer Paarung zu einer Abweichung kommt (18 zu 20 Heimspiele).

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 04.03.24 @ 9:53

YB entlässt den Trainer... :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 04.03.24 @ 10:17

Ich frage mich, wie kann man nur.
Da hat YB eine erste wirkliche Krise und peng.
Vertrauen sieht anders aus. Die demontieren sich glaub grad...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 04.03.24 @ 10:46

Jea hat geschrieben:YB entlässt den Trainer... :D


Schade... hoffte darauf, dass sie sich erst im Sommer, nach Servettes Meistertitel, von ihm trennen.

Der meist überschätzte und langweiligste Trainer wurde entlassen. Wicky war schon als Spieler der Rückpasskönig schlechthin und ein absoluter Alibispieler. Ja keine Fehler begehen, keine Risiken eingehen, keine Angriffsfläche bieten. Wie man ihn seit Jahren kennt. Sagte immer, bei YB kann man einen Affen an die Seitenlinie stellen, die werden mit diesem Kader sowieso Meister. Im ersten Jahr, war Wicky noch besser als ein Affe. Jetzt traut man ihm nicht mal das mehr zu. Zurecht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 04.03.24 @ 12:17

Shorunmu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:YB entlässt den Trainer... :D


Schade... hoffte darauf, dass sie sich erst im Sommer, nach Servettes Meistertitel, von ihm trennen.

Der meist überschätzte und langweiligste Trainer wurde entlassen. Wicky war schon als Spieler der Rückpasskönig schlechthin und ein absoluter Alibispieler. Ja keine Fehler begehen, keine Risiken eingehen, keine Angriffsfläche bieten. Wie man ihn seit Jahren kennt. Sagte immer, bei YB kann man einen Affen an die Seitenlinie stellen, die werden mit diesem Kader sowieso Meister. Im ersten Jahr, war Wicky noch besser als ein Affe. Jetzt traut man ihm nicht mal das mehr zu. Zurecht...

Wieso Servette Meister? Wir haben nur so getan als ob und rollen nun von hinten das Feld auf. Der Fokus liegt auf den letzten 5 Spielen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 473 Gäste