FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 03.03.24 @ 21:43



Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 03.03.24 @ 22:01

stadistaubi hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank?
Dafür ging Nef in die Loge? Wtf?

AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues

Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst

Danke für die Richtigstellung. Es gibt schon "Fans", denen es nur beim Motzen so richtig wohl ist. Schade.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 03.03.24 @ 22:48

Ich konnte leider nicht so viel vom Spiel sehen. Wie hat sich Dante geschlagen?

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 03.03.24 @ 22:49

stadistaubi hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank?
Dafür ging Nef in die Loge? Wtf?

AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues

Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst

Danke. Dachte das hätte aufgehört, seit Malenovic dort sitzt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.24 @ 23:14

Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s


An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von Nachwuchspartien etc. zu Gesicht bekommen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon devante » 03.03.24 @ 23:32

[quote="laberspace]

Conceicao eher negativ. Letzterer nicht zum ersten Mal. Vorletzterer auch nicht.[/quote]

Conceicao hat in HZ1 so viele Berner abgetrocknet, was für ein grossartiger Fussballer. Der kommt ganz ganz gut. Für mich neben Katic und Mathew bester Mann. Und sogar das rumgemotze (fast) abgestellt. Somit gar nicht einverstanden
BORGHETTI

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Florian » 04.03.24 @ 0:06

Kollegah hat geschrieben:Ich konnte leider nicht so viel vom Spiel sehen. Wie hat sich Dante geschlagen?

Für mich eine klare Verstärkung wenn man das aus den bisherigen 2 Einsätzen gegen Lugano und YB überhaupt schon beurteilen kann. Wenn man mit Guerrero nicht verlängern kann, dann sollte man ihn unbedingt übernehmen, zumal wenn man bei der 4er-Kette bleibt wo ein klassischer LV benötigt wird, während Guerrero wohl der bessere LAV vor einer 3er-Kette ist. Einen deutlich besseren LV wird man mit unseren finanziellen Mitteln wohl kaum finden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 663 Gäste