FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 03.03.24 @ 20:14

Zhyrus hat geschrieben: (...)


Danke Zhyrus, kann ich grösstenteils genau so unterschreiben! Das war eine der besten Leistungen seit langem und der Sieg definitiv verdient. Auch ich war ziemlich ruhig und entspannt in der Schlussphase und hatte kaum Angst, dass wir den Sieg noch verspielen.
Defensiv war das eine sackstarke Leistung, wenig gefährliche Chancen zugelassen, und wenn dann war Brecher hellwach und hat 2,3 Big Saves gezeigt! Offensiv war die erste Halbzeit richtig gut, man hätte auch mit 1,2 Toren mehr in die Pausd gehen können.


+++ kämpferische und läuferische Leistung, das war ein Sieg, welcher dank soldiarischem Effort des ganzen Teams zu Stande kam
+++ Defensivleistung, gegen die stärkste Offensive der Liga (durchschnittlich 2 Tore pro Spiel) wenig Chancen und keinen Gegentreffer zugelassen
+++ Mathew, tolles Tor und der Denker und Lenker im Mittelfeld
++ Brecher, einige tolle Paraden und immer da, wenn es ihn gebraucht hat
+ Krasniqi und Marchesano mit enorm viel Power und Tempo
- Chancenauswertung...
- Umschaltspiel und wenig Konsequenz nach vorne in der 2.HZ, man hätte mit sauberem Konterspiel den Sack schon früher zumachen können.

Jetzt 2 enorm wichtige Spiele gegen 2 Aufsteiger, hier müssten eigentlich 6 Punkte her, vor allem gegen Yverdon hat man einiges wieder gutzumachen. Wenn wir die 6 Punkte holen, dann sollte der Platz in den Top 6 realistisch sein
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 03.03.24 @ 20:18

Heute haben wir mit 8 verteidiger gespielt .
Danke Conde ein richtiger kämpfer !

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon camelos » 03.03.24 @ 20:27

Danke an meine Vorschreiber!
Bin wirklich irritiert was gewisse User nach der Niederlage gegen Winterthur erwartet haben.

Ich persönlich ging heute mit 0 Erwartung in dieses Spiel. Und dann kommt unser "Buchhalter"..
1ste Minute und wir führen?
Das kann nur schlecht kommen..

Ich hab die restlichen 90 Minuten + gezittert, mitgefiebert und mich gefreut, sei es ab dem Einsatz, genervt ab Fehlpässen oder verkackten Konterchancen..
Und dann pfeift der Schiri ab
SIEG!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 03.03.24 @ 20:28

Absolut top heute! Der Staff hat zum Glück bewiesen, dass er nicht stur an irgendwas festhält. Als ich die Aufstellung sah, war ich erleichtert und das Gezeigte war dann sehr gut! Einstellung bärenstark. Danke, weiter so und wir machen eine richtig gute Saison.

Condés Rückkehr war auch hilfreich. Der Typ ist einfach nur Klasse.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Dave » 03.03.24 @ 20:43

Auch mit 0 Erwartungen ins Stadion gegangen und deshalb das Tor nur auf dem Monitor gesehen... In den ersten 20 Minuten habe ich meinen Augen nicht getraut, wir hätten eigentlich 1-2 Tore mehr machen können. In der zweiten Halbzeit habe ich etwas gelitten, aber der Kampf hat gestimmt, unsere Jungs haben sich den Arsch aufgerissen. Die 3 Punkte sind verdammt wichtig. Schön war auch die Stimmung, endlich ist der Funke mal wieder übergesprungen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 03.03.24 @ 21:25

Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank?
Dafür ging Nef in die Loge? Wtf?

stadistaubi
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.23 @ 21:59

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon stadistaubi » 03.03.24 @ 21:40

Mostowoj hat geschrieben:Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank?
Dafür ging Nef in die Loge? Wtf?

AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues

Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, yellow und 724 Gäste