Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 02.03.24 @ 11:06

Apropos KI nach aktuellen Themen befragen. Die Prompt „Nenne mir die aktuellsten Transfergerüchte zum FC Zürich“ liefert folgende Ergebnisse:

Gerüchte um Zugänge:

Wilfried Gnonto (Leeds United): Der junge Stürmer steht angeblich auf der Wunschliste des FCZ. Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden. https://www.transfermarkt.ch/wilfried-g ... ler/627626
Kastriot Imeri (FC Sion): Der Mittelfeldspieler könnte den FC Sion im Sommer ablösefrei verlassen. Der FCZ soll an einer Verpflichtung interessiert sein. https://www.transfermarkt.com/kastriot- ... ler/469957
Nabil Fekir (Real Betis): Der ehemalige französische Nationalspieler steht angeblich vor einem Wechsel in die Schweizer Super League. Der FCZ soll einer der Interessenten sein. https://www.transfermarkt.de/nabil-feki ... ler/203496
Gerüchte um Abgänge:

Mirlind Kryeziu (FC Luzern): Der Mittelfeldspieler steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Luzern. Kryeziu hat beim FCZ noch einen Vertrag bis 2025. https://www.transfermarkt.com/mirlind-k ... ler/265208
Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert. Es gibt aber Gerüchte, dass er im Sommer an einen ausländischen Verein wechseln könnte. https://www.transfermarkt.com/antonio-m ... ler/150963
Cédric Brunner: Der Rechtsverteidiger ist ein Leistungsträger des FCZ. Es gibt aber Gerüchte, dass er im Sommer wechseln könnte. https://www.transfermarkt.de/cedric-bru ... ler/147038
Wichtige Hinweise:

Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei diesen Gerüchten nur um Spekulationen handelt. Es ist nicht sicher, ob diese Transfers tatsächlich zustande kommen.
Die Transferperiode in der Schweiz beginnt am 1. Juli 2024 und endet am 31. August 2024.
Der FC Zürich hat sich zu den Transfergerüchten noch nicht offiziell geäußert.
¯\_(ツ)_/¯


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 02.03.24 @ 16:36

Kiyomasu hat geschrieben:Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden.

KI… muhahahaha.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 02.03.24 @ 17:34

Chikhaoui93 hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Walthi89 hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht?


Das ist ja genau das Problem. Er hat einen Juniorenvertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wenn er keinen Profivertrag unterschreiben will, dann gibt es auch wenig Sinn jetzt nicht konsequent auf Ligue zu setzen, der sich zum FCZ bekannt hat. Dieser hat übrigens in der U21 öfters getroffen pro Spielminute als Bajrami.

Wenn er keinen Vertrag beim FCZ unterschreiben will, soll man ihn auf die Tribüne setzen! Wir müssen keinem helfen, der nicht da sein will!

Ligue hat bis 2028 unterschrieben - so sieht Commitment aus!


Kann man so sehen; man kann aber auch versuchen, den Wert zu steigern, und so noch etwas mehr einzunehmen. Und wenn das sogar sportlich noch Sinn macht, wäre es dumm, das nicht zu tun.

Kommt noch dazu; wenn man "Freude zeigt" über die Chancen, die der FCZ ermöglichte, könnte so einer ja auch zurück kommen, wenn es im Ausland nicht klappt. Und er müsste nicht nach Winti, um uns dann abzuschiessen ...

Die Frage bzgl. Bajrami kam heute an der PK und wurde mmN sehr gut beantwortet

Was wurde dazu gesagt? Bitte um kurze Info
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mr Mike » 02.03.24 @ 17:41

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden.

KI… muhahahaha.


oder der: Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 02.03.24 @ 17:59

Mr Mike hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden.

KI… muhahahaha.


oder der: Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert

oder Imeri: der ist ja bei YB (vorher Servette) aber nicht bei Sion...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 02.03.24 @ 18:28

Danilo hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden.

KI… muhahahaha.


oder der: Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert

oder Imeri: der ist ja bei YB (vorher Servette) aber nicht bei Sion...

Ich hoffe, wir verkaufen Cédric Brunner nur bei einem Topangebot! Bis jetzt eine fehlerlose Saison von ihm beim FCZ!

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon rai_vital » 03.03.24 @ 10:14

withe lion hat geschrieben:Solches Gebaren finde ich nicht gut. Ich finde es verständlich erhält er keine Spielzeit im 1, jedoch ihn auf die Tribüne zu setzen macht keinen Sinn.
Wieso soll er nicht in der U21 spielen.


Er macht jedes Spiel in der U21 und sitzt keineswegs auf der Tribüne.
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 715 Gäste