Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon neinei » 02.03.24 @ 15:46

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen?

Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer.


ACHC wollen dies aber, weil die Coaches eben nur Interim sind. Akzeptiert das endlich.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Romi » 02.03.24 @ 15:51

zudem muss er sicher nicht die, berechtigte, Frage beantworten, warum Katic und Conde nicht Startaufstellung. Daprela hätte er auch noch nennen können.

Da muss er den Ball klar zu seinem Coach spielen. Aber nein, er sucht den Alleingang. Und verdrippelt sich prompt.

Ich hoffe wirklich wir geraten nicht in die Heiko Vogel Falle, auch so eine One Man Show.

Ich hoffe Cillo coacht Malenovic. Der alte Mann weiss doch, wie der Hase läuft. Sonst mal Jurendic fragen.

Sorry, ich bin etwas hart heute. Malenovic hat zweifellos viel Talent und Know-how. Muss sich in seiner neuen Rolle zuerst noch finden. Normal für neue Position. Ich bin sicher er ist kritik- und lernfähig. Ich mein das nur gut, wenn ich sage er soll besser nicht versuchen alles alleine zu schultern. Eine neue Strategie braucht Zeit. Ruhe. Zuversicht. Ein Team.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Chikhaoui93 » 02.03.24 @ 16:03

Romi hat geschrieben:zudem muss er sicher nicht die, berechtigte, Frage beantworten, warum Katic und Conde nicht Startaufstellung. Daprela hätte er auch noch nennen können.

Da muss er den Ball klar zu seinem Coach spielen. Aber nein, er sucht den Alleingang. Und verdrippelt sich prompt.

Ich hoffe wirklich wir geraten nicht in die Heiko Vogel Falle, auch so eine One Man Show.

Ich hoffe Cillo coacht Malenovic. Der alte Mann weiss doch, wie der Hase läuft. Sonst mal Jurendic fragen.

Sorry, ich bin etwas hart heute. Malenovic hat zweifellos viel Talent und Know-how. Muss sich in seiner neuen Rolle zuerst noch finden. Normal für neue Position. Ich bin sicher er ist kritik- und lernfähig. Ich mein das nur gut, wenn ich sage er soll besser nicht versuchen alles alleine zu schultern. Eine neue Strategie braucht Zeit. Ruhe. Zuversicht. Ein Team.

Ich fand die PK sehr gut und Malenovic hat mmN sehr gute und erklärende Antworten gegeben. Aber wahrscheinlich wird er es dir nie Recht machen können…Wenn er A macht, passt es nicht, wenn er B macht, passt es auch nicht…Hauptsache kritisieren

Ich freue mich auf den Sommer und bis dahin gewöhne ich mich einfach dran, dass gewisse Leute bewusst negativ sein möchten…aus welchem Grund auch immer.

Nach dem Sommer wird man ein erstes Fazit ziehen können, was für eine Mannschaft Malenovic zusammengestellt hat und wie er seine Aufgabe als Sportdirektor erledigt hat…

Jurendic fragen? Wir haben einen geilen Meistertitel feiern dürfen - aber wie viele Junge haben wir unter Jurendic rausgebracht? Am Schluss hat man nichts „kreiert“.

Jetzt weht endlich mal ein anderer Wind - ich nehme es wie es kommt und lasse es mir nicht verderben von einzelnen negativen Leuten. Malenovic muss man eine faire Chance geben und ihn mal arbeiten lassen

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon ouagi » 02.03.24 @ 19:20

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen?

Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer.


Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch hani na drü Frage. Di erscht isch: Werum isch de Milosch nöd da?“
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Danilo » 02.03.24 @ 19:33

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen?

Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer.


Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch hani na drü Frage. Di erscht isch: Werum isch de Milosch nöd da?“

ha,ha,ha... könnte sein, der ist gut :-)

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon sub » 02.03.24 @ 20:25

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen?

Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer.


Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch hani na drü Frage. Di erscht isch: Werum isch de Milosch nöd da?“


Hahaha. Danke für den. Genau so wärs wohl.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Walter White » 03.03.24 @ 9:51

Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben.

Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüberschätzten Gestalten und MM würde mir seiner arroganten Art haargenau ins Bild passen. Dazu sein ständiges Erwähnen, dass er ja der Profi sei, deuten auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstüberschätzung hin, welche so gar nicht zu uns passen.

Und trotzdem hat MM, wie ein Trainer auch, eine faire Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Ja auch ich hatte und habe meine Zweifel wenn es um aktuelle Entscheidungen geht. Das Durchwirbeln der Taktik mitten in der Saison, einzelne Personalentscheide oder die Formation hätte ich so wohl nicht entschieden. Einige Punkte sehe ich allerdings auch als positiv an, wie eine klare Spielphilosophie über alle Altersgruppen mit entsprechender Trainerpersonalie oder sein Fokus, den Nachwuchs zu födern. Ich bin z.B. vollkommen bei ihm wenn es um die Personalie Bajrami geht, wessen Agentur sich offenbar ziehrt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Mir gefällt auch die Aussage, dass man offenbar offensiv und attraktiv aufspielen will und nicht nur auf Konterfussball setzen möchte. Er scheint klare Vorstellungen zu haben und ich hoffe für uns sowie auch ihn, dass uns dies Erfolg bringt und trotzdem Identität bewahrt.

Wenn wir über den Sommer hinaus nur noch Barry's und Veiga's im Team haben und irgendwo in der Liga rumdümplen mit der "neuen Spielphilosophie", können wir ihn immer noch mit Fackeln und Heugabeln nach Niederhasli jagen.
FCZ! Hasta la muerte


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, spitzkicker, yellow und 722 Gäste