FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon withe lion » 24.02.24 @ 19:30

Danke Kio für die Ausführungen.
Zuletzt geändert von withe lion am 24.02.24 @ 20:34, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon starman » 24.02.24 @ 19:35

so cool, günne gäg basel, doppelt schön.)

https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847343

danke jungs
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon ADItSAB » 24.02.24 @ 21:56

Bei der U21 von Basel spielt der Sohn von Kanga Akale.

https://www.transfermarkt.de/aaron-akal ... ler/923834

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 24.02.24 @ 23:08

Kiyomasu hat geschrieben:MVP sind für mich klar Omerovic und Sabobo. Letzterer dürfte bei dieser Leistungskurve eher früher als später zum
Thema in der 1. Mannschaft werden. Erinnert mich extrem an Gnonto: Er ist zwar um einiges schwächer im Abschluss, aber Dribbling, Passspiel und Defensivarbeit sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ausserdem ist er verdammt schnell Der kommt sehr gut, muss wirklich nur an seinem Schuss arbeiten, der Rest kommt automatisch bei einer konstanten Entwicklung in seinem Alter.

Danke für den Spielbericht. Spielte Sabobo wirklich als RM wie im Link unten angegeben und Fischer im Sturm? Ich dachte Sabobo wäre als Stürmer geholt worden?

https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3847343

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 25.02.24 @ 1:26

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:MVP sind für mich klar Omerovic und Sabobo. Letzterer dürfte bei dieser Leistungskurve eher früher als später zum
Thema in der 1. Mannschaft werden. Erinnert mich extrem an Gnonto: Er ist zwar um einiges schwächer im Abschluss, aber Dribbling, Passspiel und Defensivarbeit sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ausserdem ist er verdammt schnell Der kommt sehr gut, muss wirklich nur an seinem Schuss arbeiten, der Rest kommt automatisch bei einer konstanten Entwicklung in seinem Alter.

Danke für den Spielbericht. Spielte Sabobo wirklich als RM wie im Link unten angegeben und Fischer im Sturm? Ich dachte Sabobo wäre als Stürmer geholt worden?

https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3847343


Sabobo ist kein Stürmer, sondern eher Flügelspieler. Er spielte gestern aber sowohl als Aussenspieler wie auch hinter der Spitze und im Zweimannsturm. Aber dank seiner Defensivarbeit und dem Speed sehe ich seine Stärken im angepriesenen 4-2-3-1 klar auf den Seiten.
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Charlie Brown » 02.03.24 @ 16:45

2:2 aktuell gäg Breitsch nach 72 Minute, wackers Spieli.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.24 @ 17:40

Charlie Brown hat geschrieben:2:2 aktuell gäg Breitsch nach 72 Minute, wackers Spieli.

Kannst du einen kurzen Bericht schreiben? Danke...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 672 Gäste