Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon johnny » 01.03.24 @ 20:10

Bild

Zur Abwechslung mal wieder etwas Erfreuliches. Hat langsam religiöse Züge, wunderbar!
Falls jemand den Künstler kennt, ich würde gerne ein Exemplar bestellen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon starman » 01.03.24 @ 20:55

Vielen vielen Dank für dieses Foto !!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 02.03.24 @ 10:01

withe lion hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:- Nach der Nichtvertragsverlängerung im Januar hat Bo von sich gegeben, dass er auch nicht weiss, wieso das erst jetzt verkündet wird; von ihm aus hätte man das schon vor zwei Monaten machen können.


Das habe ich wohl verpasst. Wo ist das zu sehen?


"Interview, das Bo Henriksen mit dem TV-Sender TV3 Sport geführt hat. Er sagt darin, dass er die Nichtverlängerung seines Vertrages beim FCZ schon im Dezember entschieden habe, aber erst im Februar bekannt gegeben habe, weil er den Fokus auf die Mannschaft legen wollte. Er sagt aber auch, dass er nicht verstehe, wieso der FCZ nicht früher kommuniziert habe, dass er gehen werde. Er sagt, dass er sich mehr Transparenz gewünscht hätte, um Spekulationen zu vermeiden. Er betont aber, dass er dem FCZ nichts Böses wolle und dass er bis zum Ende der Saison alles geben werde."

Mit KI suchen ist noch spannend ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon withe lion » 02.03.24 @ 10:08

Danke Mushu, das ist komplett an mir vorbei.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon popper » 02.03.24 @ 10:31

Mushu hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:- Nach der Nichtvertragsverlängerung im Januar hat Bo von sich gegeben, dass er auch nicht weiss, wieso das erst jetzt verkündet wird; von ihm aus hätte man das schon vor zwei Monaten machen können.


Das habe ich wohl verpasst. Wo ist das zu sehen?


"Interview, das Bo Henriksen mit dem TV-Sender TV3 Sport geführt hat. Er sagt darin, dass er die Nichtverlängerung seines Vertrages beim FCZ schon im Dezember entschieden habe, aber erst im Februar bekannt gegeben habe, weil er den Fokus auf die Mannschaft legen wollte. Er sagt aber auch, dass er nicht verstehe, wieso der FCZ nicht früher kommuniziert habe, dass er gehen werde. Er sagt, dass er sich mehr Transparenz gewünscht hätte, um Spekulationen zu vermeiden. Er betont aber, dass er dem FCZ nichts Böses wolle und dass er bis zum Ende der Saison alles geben werde."

Mit KI suchen ist noch spannend ...


Link? Das ist ein dänischer Sender? Ich finde das Interview nicht.
bring da ruckus

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kiyomasu » 02.03.24 @ 11:00

Mit KI nach aktuellen Ereignissen suchen ist vor allem eines: ziemlich gefährlich. Gratuliere Mushu, jetzt denken wieder einige, dass die Verantwortlichen des FCZ für nichts zu gebrauchen sind, dabei ist was auch immer du von der KI übernommen hast, zusammengewürfelt aus irgendwelchen Artikeln und stimmt hinten und vorne nicht. Bitte aufpassen mit dem Zeugs.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 02.03.24 @ 11:17

popper hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:- Nach der Nichtvertragsverlängerung im Januar hat Bo von sich gegeben, dass er auch nicht weiss, wieso das erst jetzt verkündet wird; von ihm aus hätte man das schon vor zwei Monaten machen können.


Das habe ich wohl verpasst. Wo ist das zu sehen?


"Interview, das Bo Henriksen mit dem TV-Sender TV3 Sport geführt hat. Er sagt darin, dass er die Nichtverlängerung seines Vertrages beim FCZ schon im Dezember entschieden habe, aber erst im Februar bekannt gegeben habe, weil er den Fokus auf die Mannschaft legen wollte. Er sagt aber auch, dass er nicht verstehe, wieso der FCZ nicht früher kommuniziert habe, dass er gehen werde. Er sagt, dass er sich mehr Transparenz gewünscht hätte, um Spekulationen zu vermeiden. Er betont aber, dass er dem FCZ nichts Böses wolle und dass er bis zum Ende der Saison alles geben werde."

Mit KI suchen ist noch spannend ...


Link? Das ist ein dänischer Sender? Ich finde das Interview nicht.


Ich hab es online irgendwo gelesen und das beim Suchen gefunden. Mehr suchen mag ich nicht; weiss ja, dass ich es gelesen hatte ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 834 Gäste