FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Chikhaoui93 » 01.03.24 @ 14:44

Gha_Züri hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=P1KnuA2-bXQ

Man kann von MM halten was man möchte, aber habe selten jemanden beim FCZ gesehen, der so transparent und ehrlich ggü. den Medien ist

Habe mir jetzt die ganze PK angeschaut und finde es wirklich lohnenswert zu schauen...Viele Themen, die auch da im Forum diskutiert wurden, wurden angesprochen und beantwortet...Gute PK!

Sehr transparent


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 01.03.24 @ 14:48

- Wir haben es gut gemacht
- Gegner sind nur immer hinten reingestanden
- YB spielt mit und deshalb wird unser Spiel besser
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 01.03.24 @ 14:49

Chikhaoui93 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=P1KnuA2-bXQ

Man kann von MM halten was man möchte, aber habe selten jemanden beim FCZ gesehen, der so transparent und ehrlich ggü. den Medien ist

Habe mir jetzt die ganze PK angeschaut und finde es wirklich lohnenswert zu schauen...Viele Themen, die auch da im Forum diskutiert wurden, wurden angesprochen und beantwortet...Gute PK!

Sehr transparent


Mich hat es sehr gefreut das Milo endlich mal klar angesprochen hat das man mit dem Sturm ein Problem hat, das hat vor kurzem noch anders ausgesehen. Freue mich auf den Sommer und hoffe das es keine leere Worte sind.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 01.03.24 @ 15:20

Zürcherflyer hat geschrieben:
Chikhaoui93 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=P1KnuA2-bXQ

Man kann von MM halten was man möchte, aber habe selten jemanden beim FCZ gesehen, der so transparent und ehrlich ggü. den Medien ist

Habe mir jetzt die ganze PK angeschaut und finde es wirklich lohnenswert zu schauen...Viele Themen, die auch da im Forum diskutiert wurden, wurden angesprochen und beantwortet...Gute PK!

Sehr transparent


Mich hat es sehr gefreut das Milo endlich mal klar angesprochen hat das man mit dem Sturm ein Problem hat, das hat vor kurzem noch anders ausgesehen. Freue mich auf den Sommer und hoffe das es keine leere Worte sind.


Das mit dem Sommer hat sich für mich ganz klar nach einem grösseren Umbruch mit neuen Spielern angehört. Ich glaube nicht, dass das leere Phrasen sind…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.03.24 @ 15:46

Ich finde Milos mittlerweile ja auch sympa, aber mit seiner Analyse bin ich gar nicht einverstanden. Ich war zwar bekanntlich kein riesiger Fan von Bo, aber der hatte wohl erkannt, dass die defensive Stabilität nunmal essenziell ist, damit wir überhaupt Chance auf Punkte haben. Und wenn sich eben Gegner wie Winti und Lugano halt nicht einfach nur hinten reinstellen und mit ihren Angriffen unsere Abwehr (über)fordern, dann sollte man die Taktik evtl. besser dem vorhandenen Spielermaterial anpassen- nur Luzern hat in den letzten 3 Spielen nicht mitgespielt und auf Konter gelauert. Wenn alles so rosig wäre wie dargestellt, warum dann einen grossen Umbruch für den Sommer ankündigen? Man könnte meinen wir schiessen jedes Spiel 2-3 Tore, wenn man dieser PK zuhört, aber das Gegenteil ist doch der Fall. Lasse mich gerne am Sonntag eines besseren belehren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon starman » 01.03.24 @ 18:55

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 02.03.24 @ 8:59

Während der FCZ auswärts immer noch das Mass aller Dinge ist, scheint die Faneuphorie bei Heimspielen aufgrund der Entwicklung seit Dezember 2023 wieder etwas verflogen zu sein. Gegen den Leader YB sind immer noch Tickets im D erhältlich und die C-Tribüne, bei Spitzenspielen normalerweise schon Tage im Voraus voll, erst bei vielleicht 80% gefüllt. Und im A herrscht die übliche gähnende Leere, aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn die Randsektoren zum vollen Preis verkauft werden, während es seit Tagen keine Familientickets mehr gibt.

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass der FCZ die Massen immer noch in einem Ausmass anzieht, wie noch nie in der Geschichte es Zürcher Fussballs.
Zuletzt geändert von Sandman am 02.03.24 @ 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 671 Gäste