FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Brolin » 28.02.24 @ 23:56

PASCOLO1896 hat geschrieben:Unser „Team“ ist komplett am Arsch.

Gute Nacht.


Dem gibt’s nicht mehr viel anzufügen. Wir sahen ural(t) aus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Chikhaoui93 » 28.02.24 @ 23:56

Schade um das Resultat…was am meisten schmerzt ist, dass Winti mit Di Giusto und Ltaief genau die Typ Spieler haben (technisch gut, stark am Ball, 1:1 über die Flügel), die dem FCZ fehlen und beides sind ex FCZ Junioren, die “nicht gut genug” waren….Man hat in den letzten Jahren schon unglaublich viel falsch gemacht - Wahnsinn!!

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon alään » 28.02.24 @ 23:56

Das einzige was schlimmer ist als der Auftritt heute ist die Ambivalenz im Forum.

Kommt ein Trainer wie Bo und wir sind erfolgreich, will man attraktiveren Fussball und mehr Nachwuchsförderung.

Wird versucht attraktiver zu spielen (mehr Ballbesitz) und der Nachwuchs wird mehr gefördert, ist das Geschrei nach resultatorientiertem Fussball riesig.

Ich denke für die Zukunft ist es der richtige Weg, ob es sich gelohnt hat die eigentlich erfolgreiche Saison zu opfern wird die Zukunft weisen. Ballbesitzfussball sieht halt einfach scheisse aus, wenn nichts zählbares rauskommt, aber es war auch nicht alles schlecht…

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon 8048er » 28.02.24 @ 23:57

de Albisriede Assi hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Chunnt guet.


Mässi.

Einige sollten zuerst schlafen, bevor sie schreiben. Die Enttäuschung sitzt tief, klar. Aber in diesem Spiel nix Offensives gesehen zu haben, ich weiss nicht.

Ich habe Willen gesehen, ich habe Kampf gesehen, ich habe offensive Szenen gesehen und Torschüsse, leider auch viele Fehler. Es hat nicht gereicht, das ist bitter. Trotzdem bin ich der Meinung, geht den Weg weiter, versucht es, denn es kann richtig gut kommen, mit der Zeit. Diese Saison haben wir einigermassen wenig zu verlieren (Europlätze), aber wir können auch viel gewinnen.


...und Einige sollten gar nichts schreiben. Nichts gegen dich persönlich, aber: Szenen und Torschüsse? Willen? Kampf? Und es kann richtig gut kommen? Bisseguet, you dream.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 28.02.24 @ 23:57

stagi hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Schade, dieses Winterthur war wirklich nicht viel besser als wir.

Brecher war nicht alleine Schuld an den Gegentreffer. Bei beiden hätte Mirlind den Stürmer eigentlich decken müssen.

Das so häufig vom Mittelfeld aus versucht wird abzuschliessen zeigt für mich das nicht mal die Mannschaft daran glaubt das es so ohne Stürmer gut gehen kann.

Positives habe ich einzig bei Krasniqi, Conceição und unser Di Gusto gesehen.


Conceicão? Im Ernst?


Und er heisst Di Giusto...


Ja, Conceicão hat bis zum Ende viel inverstiert, häufig freigelaufen und war mMn klar besser als der durchschnitt.

Bei Di Giusto hast du recht, verzeihe.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon stagi » 29.02.24 @ 0:17

Ich sehe bei Conceicão nur viel Aufwand und Selbstüberschätzung für Nichts. Am Ende verliert er entweder den Ball oder spielt ihn dem Gegner in die Füsse. Er wäre mein erster Wechsel gewesen. Matthew raus habe ich nicht verstanden. Ich befürchte mit diesen 2 Statisten an der Seitenlinie wird es Nichts.

Ausser Krasniqi und dann am Ende Di Giusto waren alle grottenschlecht. Boranjasevic ein Graus...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon skzueri » 29.02.24 @ 0:34

Santini will ich nie nie mehr im FCZ Dress sehen. Schlechtester Stürmer ever und ich habe Pouga, Akalaiha und Konsorten erlebt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 741 Gäste