FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon de Albisriede Assi » 28.02.24 @ 23:09

Zhyrus hat geschrieben:Nicht einmal mit Bier war das gut!

Jesses war das harmlos (und hinten auch nicht gut).


Doch doch, das Bier war gut! Quölli naturtrüb aus der Dose, eine Perle!


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 28.02.24 @ 23:10

Unser „Team“ ist komplett am Arsch.

Gute Nacht.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon hi_hunter » 28.02.24 @ 23:15

Winti und Rahmen haben alles richtig gemacht... Gegner perfekt analysiert und ihr Spiel entsprechend geduldig durchgezogen...wir waren harmlos und diesi haben ihre Chancen halt genutzt. TAMMINOMAL.


Wir brauchen GANZ DRINGEND einen Stürmer...es fehlt gänzlich an Schlagkaft vorne...
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Romi » 28.02.24 @ 23:17

blutleerer Auftritt. Sehr enttäuschend. Von wegen Derby und Cup - das war Trainingsmätschli.

Die Wechsel - total daneben. Unsere einzigen potentiellen Torschützin raus - Santini rein - man kann sich auch selber fertig machen.

Aber ja, aus dem Mittelfeld keine Bälle. Gegen Schluss noch Kick and rush.

Waren wir jemals so harmlos??

Bei Rahmen kann man lernen wie man ein Team aufstellt. Den sollten wir holen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 28.02.24 @ 23:22

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Und tschüss...leider harmlos und ohne richtige Gefahr nach vorne gegen einen ziemlich biederen Gegner ausgeschieden.
Wir sind in der Offensive aktuell leider nicht fähig richtig zu performen, ohne Tore zu schiessen gewinnen wir keine Spiele.

Und so wie die heute hinten gekügelt haben wohl auch nicht!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon chuk » 28.02.24 @ 23:26

Bin restlos bedient… ausgeschieden gegen dieses biedere Kack-Winti

Ich dachte die hätten sich ein wenig emanzipiert seit ihrem Lauf, aber das war ja Fussball wie zu besten Bruno Berner Zeiten.
Die hatten eigentlich eine Szene: Und zwar als Turkes alleine vor dem Tor in jämmerlichster Manier in der Nachspielzeit den Ball links am Tor vorbeischiebt (Aldin chum hei!)

Nun, who are we to judge? Unser Ballbesitz-Ludo-Magnin-Gedächtnisfussball ist dermassen harmlos. Wirklich spannend, dass diese Art Fussball zu spielen so forciert wird von unser sportlichen Führung, währenddessen wir jede Runde noch ein bisschen unbeholfener agieren in der Offensive

Dass uns ein gescheiterter Söldner abschiesst, für den der FCZ einst nicht gut genug war, ist natürlich noch die Kirsche auf der Torte

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon stagi » 28.02.24 @ 23:49

Zürcherflyer hat geschrieben:Schade, dieses Winterthur war wirklich nicht viel besser als wir.

Brecher war nicht alleine Schuld an den Gegentreffer. Bei beiden hätte Mirlind den Stürmer eigentlich decken müssen.

Das so häufig vom Mittelfeld aus versucht wird abzuschliessen zeigt für mich das nicht mal die Mannschaft daran glaubt das es so ohne Stürmer gut gehen kann.

Positives habe ich einzig bei Krasniqi, Conceição und unser Di Gusto gesehen.


Conceicão? Im Ernst?


Und er heisst Di Giusto...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 673 Gäste