FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon neinei » 28.02.24 @ 22:34

Brolin hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man eine derartig harmlose Angriffsfraktion Mal für Mal laufen lassen kann, ohne auch nur einen Hauch von Verbesserung zu erreichen. Null, nichts, nada. Ein komplettes Versagen der Verantwortlichen. Eine Bankrotterklärung, quasi. Die Saison scheint bereits jetzt gelaufen.


Wenn ein Trainer geht und davor eine Krise (egal, wie gross) bestand, braucht es Impulse. Einfach die Co-Trainer weiter walten lassen, scheint nicht dieser Impuls zu sein.

Wir brauchen jetzt einen Notnageltrainer, ganz egal, ob er ins System passt, sonst geht dieser Abwärtstrend weiter.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.02.24 @ 22:40

Und tschüss...leider harmlos und ohne richtige Gefahr nach vorne gegen einen ziemlich biederen Gegner ausgeschieden.
Wir sind in der Offensive aktuell leider nicht fähig richtig zu performen, ohne Tore zu schiessen gewinnen wir keine Spiele.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon kokalol » 28.02.24 @ 22:42

Der Start in die zweite Hälfte hat mir eigentlich gefallen. Dann kam das Gegentor - ziemlich aus dem Nichts - und dann ging nichts mehr.
Die letzte Viertelstunde war nur noch chaotische Verzweiflung, mit der Hoffnung, dass irgendwem ein Prellball vor die Füsse fällt.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 28.02.24 @ 22:44

Brecher hat uns genug Punkte/Spiele gerettet.
Und noch weniger hats heute an ihm gelegen.

Man merkt aber, die Mannschaft ist verunsichert.
Irgendwie ist der Wurm drin und auch ein neuer Stürmer würde uns gerade nicht wirklich weiterbringen.

Irgendwann gehen Okitas Schlenzer wieder rein. Bis dahin leide ich halt weiter mit. Chunnt guet.
i wett i hett es happy bett

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon wewizh » 28.02.24 @ 22:59

Valderrama hat geschrieben:Bo hat halt nicht um sonst aus einer soliden Abwehr spielen lassen. Wir haben schlicht die Qualität nicht, um den offensiven Spektakelfussball zu spielen, welcher unserer sportlichen Leitung vorschwebt. Dass man nun mitten in der Saison ein solches Experiment startet, ist für mich höchst fragwürdig und deutet auf Selbstüberschätzung hin.


Gebe dir recht. Plötzlich hat man versucht mit dem bestehenden Personal einen ganz anderen Fussball zu spielen. Womöglich riskieren wird dadurch noch einen Platz unter den ersten 6.
Ich fand uns auch heute zu wenig gefährlich ganz vorne und hinten machen wir immer wieder doofe Fehler. Dieser gewollte kontrollierte Aufbau von hinten funktionierte auch heute nicht. Enttäuschender Abend gegen ein ziemlich harmloses Winti.

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon de Albisriede Assi » 28.02.24 @ 23:03

Baumschullehrer hat geschrieben:Chunnt guet.


Mässi.

Einige sollten zuerst schlafen, bevor sie schreiben. Die Enttäuschung sitzt tief, klar. Aber in diesem Spiel nix Offensives gesehen zu haben, ich weiss nicht.

Ich habe Willen gesehen, ich habe Kampf gesehen, ich habe offensive Szenen gesehen und Torschüsse, leider auch viele Fehler. Es hat nicht gereicht, das ist bitter. Trotzdem bin ich der Meinung, geht den Weg weiter, versucht es, denn es kann richtig gut kommen, mit der Zeit. Diese Saison haben wir einigermassen wenig zu verlieren (Europlätze), aber wir können auch viel gewinnen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.02.24 @ 23:04

Nicht einmal mit Bier war das gut!

Jesses war das harmlos (und hinten auch nicht gut).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 650 Gäste