Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon riot666 » 28.02.24 @ 22:02

roliZ hat geschrieben:So wie wir uns präsentieren.,sollten wir uns darauf konzentrieren auf keinen Fall in die Barrage zu geraten. Wir sind höchstens mittleres B Niveau. Wer hat das zu verantworten?

13 punkte vorsprung auf den barrageplatz. sorry, aber da müsste lausanne jetzt mächtig aufdrehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 28.02.24 @ 22:20

Einfach die Saison weggeworfen! Jetzt gegen abstieg kämpfen. [Top6]
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.24 @ 22:27

Mein subjektives Urin-Lesegefühl
Wir werden in die Annanass Liga abrutschen und knapp den Ligaerhalt bewerkstelligen.
Das Trasferfenster im Sommer wird mehr schlecht als recht genutzt und an unserem Trainer wird festgehalten.
Danach gibts die ersten Niederlagen in der neuen Saison.
Und irgendwann mal wird reagiert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon FCZ miga » 28.02.24 @ 22:34

Der Bo hat genau gewusst , dass es schwierig sein wird, ohne Investitionen in neue Spieler in der Liga mitzuhalten . Das ist der Grund, warum er immer auf die gleichen gesetzt hat, er hatte auch keine grosse Auswahl . Jetzt setzen wir auf die jungen Spieler und müssen damit rechnen das wir einige Spiele auch verlieren. Canepa muss sich nicht aufregen, der wollte keine Investitionen tätigen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon starman » 28.02.24 @ 22:36

Das kommt so schnell nicht wieder...

https://www.kicker.ch/super-league-schw ... 2023-24/15

Danke Bo war eine coole Zeit.

Übrigens: MM hat einen Vierjahresvertrag
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon FCZ miga » 28.02.24 @ 22:37

starman hat geschrieben:Das kommt so schnell nicht wieder...

https://www.kicker.ch/super-league-schw ... 2023-24/15

Danke Bo war eine coole Zeit.

Übrigens: MM hat einen Vierjahresvertrag


Sorry was soll MM machen ?! Mit 0 Geld in der Tasche !

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mostowoj » 28.02.24 @ 22:38

Ich glaube, ich beginnne zu verstehen: die Saisons unter Hyppiä, Magnin oder Foda waren keine Ausreisser gegen unten. Das war realistisch die Qualität, die dieser Verein und die erste Mannschaft haben.

Die Saisons unter Breitenreiter und - teilweise - Bo waren Ausreisser nach oben. Da spielte die Mannschaft besser als sie eigentlich war, und deutlich über den Möglichkeiten des Vereins.

Es wirkt gerade alles etwas düster.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 683 Gäste