FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Foz
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.23 @ 23:57

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Foz » 28.02.24 @ 20:35

neinei hat geschrieben:
Foz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Foz hat geschrieben:Yes Afriyie will never be able to match that as a 9. If I'm right didn't Bo Henriksen once do a press conference where he said Daniel is not a striker? I'm pretty sure he did. Somit should be known that's not the role he is in to play


Lift your hidden identity, Bo! German Rechtschreibekorrektur is not a thing that happens in Ghana but on a computer in Internetcafe M.a.i.n.z.!

;)


Hahaha! I'm not Bo lol but let's see how it goes tonight. Do you have a link?


Humour you hast! Check here: topic16303-455.html


I don't think I can watch the game as don't have VPN :-( will follow on here. Afriyie is on bench again. Painful but good luck still hopefully Zurich win


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon camelos » 28.02.24 @ 20:56

Foz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Foz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Foz hat geschrieben:Yes Afriyie will never be able to match that as a 9. If I'm right didn't Bo Henriksen once do a press conference where he said Daniel is not a striker? I'm pretty sure he did. Somit should be known that's not the role he is in to play


Lift your hidden identity, Bo! German Rechtschreibekorrektur is not a thing that happens in Ghana but on a computer in Internetcafe M.a.i.n.z.!

;)


Hahaha! I'm not Bo lol but let's see how it goes tonight. Do you have a link?


Humour you hast! Check here: topic16303-455.html


I don't think I can watch the game as don't have VPN :-( will follow on here. Afriyie is on bench again. Painful but good luck still hopefully Zurich win


https://vipleague.live/
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 28.02.24 @ 22:19

Schade, dieses Winterthur war wirklich nicht viel besser als wir.

Brecher war nicht alleine Schuld an den Gegentreffer. Bei beiden hätte Mirlind den Stürmer eigentlich decken müssen.

Das so häufig vom Mittelfeld aus versucht wird abzuschliessen zeigt für mich das nicht mal die Mannschaft daran glaubt das es so ohne Stürmer gut gehen kann.

Positives habe ich einzig bei Krasniqi, Conceição und unser Di Gusto gesehen.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 28.02.24 @ 22:26

Zürcherflyer hat geschrieben:Schade, dieses Winterthur war wirklich nicht viel besser als wir.

Brecher war nicht alleine Schuld an den Gegentreffer. Bei beiden hätte Mirlind den Stürmer eigentlich decken müssen.

Das so häufig vom Mittelfeld aus versucht wird abzuschliessen zeigt für mich das nicht mal die Mannschaft daran glaubt das es so ohne Stürmer gut gehen kann.

Positives habe ich einzig bei Krasniqi, Conceição und unser Di Gusto gesehen.

Brecher ist eine vo ois aber ein durchschittlicher Torhüter. Eventuell nehme ich ihm immer noch übel, wie er gegen Lausanne beim 2-2 mehrere Minuten vor Schluss schon zufrieden war mit dem Remis.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Brolin » 28.02.24 @ 22:27

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man eine derartig harmlose Angriffsfraktion Mal für Mal laufen lassen kann, ohne auch nur einen Hauch von Verbesserung zu erreichen. Null, nichts, nada. Ein komplettes Versagen der Verantwortlichen. Eine Bankrotterklärung, quasi. Die Saison scheint bereits jetzt gelaufen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 28.02.24 @ 22:32

Wenn die Offensive zu nichts kommt, könnte dann das Problem nicht bei der spielerischen Qualität der Defensive und des Mittelfelds liegen?

Ich sehe selten eine Offensive, die viele Chancen versiebt, sondern eine die zu gar keinen Chancen kommt ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 28.02.24 @ 22:33

Bo hat halt nicht um sonst aus einer soliden Abwehr spielen lassen. Wir haben schlicht die Qualität nicht, um den offensiven Spektakelfussball zu spielen, welcher unserer sportlichen Leitung vorschwebt. Dass man nun mitten in der Saison ein solches Experiment startet, ist für mich höchst fragwürdig und deutet auf Selbstüberschätzung hin.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste