Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon mancebo » 28.02.24 @ 22:02

Sportchef 1 hat geschrieben:Kann Kryeziu eigentlich auch einmal einen Pass spielen,der nicht beim Gegner landet?

Kryeziu und Rohner mit wirklich einem ganz schlechten Spiel.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC


Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon marado » 28.02.24 @ 22:05

Saison ohne Not weggeworfen, schade schade

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 28.02.24 @ 22:07

marado hat geschrieben:Saison ohne Not weggeworfen, schade schade


Das finde ich auch. Warum man das System mitten in der Saison komplett umstellt, ist mir ein Rätsel. Das riecht nach Selbstüberschätzung auf unserer Bank.

Warum spielt eigentlich Condé nicht? Kann man ja mal machen im Cup-Viertelfinal auf den besten Spieler zu verzichten.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.02.24 @ 22:08

Valderrama hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Saison ohne Not weggeworfen, schade schade


Das finde ich auch. Warum man das System mitten in der Saison komplett umstellt, ist mir ein Rätsel. Das riecht nach Selbstüberschätzung auf unserer Bank.

Warum spielt eigentlich Condé nicht? Kann man ja mal machen im Cup-Viertelfinal auf den besten Spieler zu verzichten.



1. Zu schlecht trainiert
2. MM hinterrücks die Haare verstrubelt
3. Kleiner Zeh am Bettpfosten angeschlagen

Such dir was aus :)
Proud FCZ-Fan since 1982

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 28.02.24 @ 22:09

Sandman hat geschrieben:Was schliessen wir aus diesem Spiel? Sind die Routiniers doch nicht besser als die "Jugend forscht" Abteilung? Ist es nun doch nicht so falsch die Mannschaft umzukrempeln und den Jungen mehr Einsatzzeit zu geben? Fragen über Fragen, aber noch keine schlüssigen Antworten.


Spielt doch überhaupt keine Rolle, ob die Jungen oder die Alten spielen. Der Gegner überlässt uns das Spiel. Gefährlich wird es ja eh nie. Und wenn wir uns dann etwas ausgetobt haben, dann starten sie die ersten nennenswerten Angriffe. Und da mittlerweile ist unsere Defensive etwa auf dem gleichen Niveau wie unsere Offensive ist, ist bereits um uns geschehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.02.24 @ 22:11

yellow hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Was schliessen wir aus diesem Spiel? Sind die Routiniers doch nicht besser als die "Jugend forscht" Abteilung? Ist es nun doch nicht so falsch die Mannschaft umzukrempeln und den Jungen mehr Einsatzzeit zu geben? Fragen über Fragen, aber noch keine schlüssigen Antworten.


Spielt doch überhaupt keine Rolle, ob die Jungen oder die Alten spielen. Der Gegner überlässt uns das Spiel. Gefährlich wird es ja eh nie. Und wenn wir uns dann etwas ausgetobt haben, dann starten sie die ersten nennenswerten Angriffe. Und da mittlerweile ist unsere Defensive etwa auf dem gleichen Niveau wie unsere Offensive ist, ist bereits um uns geschehen.

treffend analysiert!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 28.02.24 @ 22:11

Katic als zweiter Turm?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 701 Gäste