Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.24 @ 22:00

ein sechser imlotto ist wahrscheinlicher als ein tor von uns, 63 Mio
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 28.02.24 @ 22:00

mah ich glaubs nöd de Afriyie wird igwechslet und muss sich nach 30sek scho s‘erst Mal d‘Schueh binde
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 28.02.24 @ 22:01

Was schliessen wir aus diesem Spiel? Sind die Routiniers doch nicht besser als die "Jugend forscht" Abteilung? Ist es nun doch nicht so falsch die Mannschaft umzukrempeln und den Jungen mehr Einsatzzeit zu geben? Fragen über Fragen, aber noch keine schlüssigen Antworten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 28.02.24 @ 22:01

Ivan FUSSBALLGOTT Santini.

(Auch als Antwort auf die Frage, wer heute den Michi Frey gibt).

Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef 1 » 28.02.24 @ 22:01

Kann Kryeziu eigentlich auch einmal einen Pass spielen,der nicht beim Gegner landet?

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 28.02.24 @ 22:01

Nur noch traurig! Spielt doch überhaupt keine Rolle, ob die Jungen oder die Alten spielen! Ungenügendes Kader!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 28.02.24 @ 22:02

Sandman hat geschrieben:Was schliessen wir aus diesem Spiel? Sind die Routiniers doch nicht besser als die "Jugend forscht" Abteilung? Ist es nun doch nicht so falsch die Mannschaft umzukrempeln und den Jungen mehr Einsatzzeit zu geben? Fragen über Fragen, aber noch keine schlüssigen Antworten.

Gewinnen beginnt im und am Kopf / Trainer!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 704 Gäste