Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon piiiZH » 28.02.24 @ 11:51

fczlol_neu hat geschrieben:Gem. PK vor dem Winti Spiel dürfen wir also einen intensiven Transfersommer erwarten. Mal schauen was alles kommt.
Ich befürchte aber, dass man mit Guerrero, Boranjiasevic und auch Marchesano nicht verlängert.

Na wenn wir das nicht schon ein, zwei Mal gehört haben die letzten Jahre...


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 28.02.24 @ 11:56

piiiZH hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Gem. PK vor dem Winti Spiel dürfen wir also einen intensiven Transfersommer erwarten. Mal schauen was alles kommt.
Ich befürchte aber, dass man mit Guerrero, Boranjiasevic und auch Marchesano nicht verlängert.

Na wenn wir das nicht schon ein, zwei Mal gehört haben die letzten Jahre...

das waren doch jeweils nur „knallharte analysen“… ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Millwall ZH » 28.02.24 @ 12:10

Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 28.02.24 @ 13:11

Millwall ZH hat geschrieben:Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen.

für mich reiht er sich ebenfalls in die reihe von leuten wie Tihinen und Pescu ein...ein 1j vertrag sollte doch möglich sein (oder evtl will das der Tonnino nicht?)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 28.02.24 @ 13:47

devante hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen.

für mich reiht er sich ebenfalls in die reihe von leuten wie Tihinen und Pescu ein...ein 1j vertrag sollte doch möglich sein (oder evtl will das der Tonnino nicht?)


Also ich denke mal, dass Marchesano nicht auf einen 1-Jahresvertrag eingehen würde. Ich denke, dass er bei Luzern, Logano oder wo auch immer einen Mehrjahresvertrag (verbunden mit mehr Sicherheit) bekommen würde.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Djuric » 28.02.24 @ 13:49

Millwall ZH hat geschrieben:Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen.


Könnte mir vorstellen, dass man sich im Sommer um Matteo Di Giusto als Ersatz für Tonino bemüht und ein verbleibt von Anto bei uns dovn abhängt. FPA Fairplay Agency-Connection und so.
Im Stadion wird gestanden

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon wewizh » 28.02.24 @ 14:37

Djuric hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen.


Könnte mir vorstellen, dass man sich im Sommer um Matteo Di Giusto als Ersatz für Tonino bemüht und ein verbleibt von Anto bei uns dovn abhängt. FPA Fairplay Agency-Connection und so.


Ich gehe davon aus, dass Matteo mittlerweile spannendere und zahlungskräftigere Optionen vorliegen haben wird. Im Sommer wird es darauf ankommen, ob und in welchem Rahmen man bereits sein wird zu investieren. Die Aussage von Milos in der PK und seine Reaktion scheint schon in die Richtung zu gehen, dass es wohl zu Mutationen kommen wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 752 Gäste