Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 27.02.24 @ 18:00

Kollegah hat geschrieben:An der heutigen PK für das morgige Spiel wurden auch Fragen über den neuen Trainer und die Kaderplanung für den Sommer gestellt.

Ich intepretiere die Antworten von Milos so, dass im Sommer wohl die Post abgehen wird. Das wird sicher auch für uns sehr spannend und ich bin überzeugt, dass Milos den FCZ weiterbringt.

Ich bete und hoffe, dass nicht Degenmässig 20 gehen müssen und 30 kommen. Der harte Kern wie Brecher,Tonino, Krasniqi etc. sollten bleiben. Und überhaupt, wo meint Ihr kommt das Geld her,wenn die Post abgehen soll? Wird eher was à la Quickmail ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 27.02.24 @ 22:19

You read it here first: Malenovic manövriert uns ins aus. Nicht unbedingt sportlich, aber kulturell!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kiyomasu » 27.02.24 @ 22:20

Charlie Brown hat geschrieben:You read it here first: Malenovic manövriert uns ins aus. Nicht unbedingt sportlich, aber kulturell!


Wie muss man diese Aussage verstehen? Meinst du bzgl. Identifikation mit der Mannschaft?
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Florian » 27.02.24 @ 22:26

Kollegah hat geschrieben:An der heutigen PK für das morgige Spiel wurden auch Fragen über den neuen Trainer und die Kaderplanung für den Sommer gestellt.

Ich intepretiere die Antworten von Milos so, dass im Sommer wohl die Post abgehen wird. Das wird sicher auch für uns sehr spannend und ich bin überzeugt, dass Milos den FCZ weiterbringt.

"Post abgehen" wäre ja gut, wenn man neue Spieler auf Kosten von Santini, Daprela, Oko-Flex, etc. holt, also Spieler die uns nichts wirklich bringen.....aber nicht indem man wichtige Eckpfeiler wie Bora, Guerrero und vor allem Marchesano austauscht, denn die dürften schwer zu ersetzen sein. Gerade Bora ist für mich so ein Spieler, wo man erst merkt, was man an ihm hatte, wenn er mal nicht mehr da ist. So ähnlich wie damals bei Cedric Brunner, dessen Leistungen auch von Club und Fans nie genug Wertschätzung erhielten und erst als er weg war die meisten merkten, wie gut er eigentlich war.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 27.02.24 @ 23:03

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:You read it here first: Malenovic manövriert uns ins aus. Nicht unbedingt sportlich, aber kulturell!


Wie muss man diese Aussage verstehen? Meinst du bzgl. Identifikation mit der Mannschaft?


Malenovic ist der Nick Gast, nur im sportlichen Bereich.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kiyomasu » 27.02.24 @ 23:14

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:You read it here first: Malenovic manövriert uns ins aus. Nicht unbedingt sportlich, aber kulturell!


Wie muss man diese Aussage verstehen? Meinst du bzgl. Identifikation mit der Mannschaft?


Malenovic ist der Nick Gast, nur im sportlichen Bereich.


Urin oder Quelle intern?
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 27.02.24 @ 23:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:You read it here first: Malenovic manövriert uns ins aus. Nicht unbedingt sportlich, aber kulturell!


Wie muss man diese Aussage verstehen? Meinst du bzgl. Identifikation mit der Mannschaft?


Malenovic ist der Nick Gast, nur im sportlichen Bereich.


Urin oder Quelle intern?


Fifty/fifty. Ich bin biased weil er mir einfach auch höchst unsympathisch ist.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH, Mr Mike und 825 Gäste