FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1207
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 27.02.24 @ 7:22

starman hat geschrieben:Sporttip Quoten:

FCZ = 1.63, X = 4.06, Winterthur = 4.78

Hoffe auf Verlängerung, 30 Minuten mehr geilen Fussball...)


Da verrechnen sich die Buchmacher mit den Quoten etwas. Winti ist bei Weitem nicht derart unterlegen, wie die Quoten es vorhersagen.

Hoffentlich ist Krasniqi wieder in der Mannschaft. Dazu ist endlich Condé zurück, welcher uns direkt mehr Stabilität verleiht. Vorne würde ich wohl Afriye bringen, was uns zwar etwas harmloser macht, aber er ackert jeweils bis tief in die eigene Hälfte. Auch das bringt uns Stabilität. Vorne muss man dann auf Tore der üblichen Verdächtigen, individuell starken Spielern wie Marche, Okita oder Krasniqi hoffen.

Günned das Derby!!


wewizh
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon wewizh » 27.02.24 @ 8:24

Erschreckend wie wenig Tickets bisher verkauft wurden. Ich hoffe das Spiel wird am Mittwoch doch eine würdige Kulisse haben.
Ich tippe auf einen 1:0 Sieg (Tor durch Marchesano) mit dem obligaten zittern und bibbern bis zum Schlusspfiff.

mb-85
Beiträge: 269
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 27.02.24 @ 8:27

Nach den Rotationen gegen Lugano erwarte ich gegen Winti wieder in etwa die Standardaufstellung. Ich rechne damit, dass Katic wieder für Mirlind spielen wird, denn restlos überzeugen konnte dieser vor allem in Lugano nicht. Ich hoffe ebenfalls, dass Krasniqi wieder fit ist, da er im Mittelfeld im Moment unverzichtbar ist.

Somit erwarte ich folgende Aufstellung:

Brecher
Bora, Kamberi, Katic, Guerrero
Conde, Krasniqi
Afriye, Marchesano, Okita
Ligue

Conceicao würde ich als Joker bringen, da er offensiv doch noch einmal ein kreatives Element hineinbringt.

Wäre schon wichtig auch in diesem Wettbewerb mal wieder etwas weiter zu kommen und die Chancen stehen nicht schlecht.

Drum: All in Letzi morn! Holemer de Halbfinal!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7527
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Dave » 27.02.24 @ 8:52

wewizh hat geschrieben:Erschreckend wie wenig Tickets bisher verkauft wurden. Ich hoffe das Spiel wird am Mittwoch doch eine würdige Kulisse haben.
Ich tippe auf einen 1:0 Sieg (Tor durch Marchesano) mit dem obligaten zittern und bibbern bis zum Schlusspfiff.


Finde es eine doofe Anspielzeit unter der Woche. Falls es Verlängerung oder gar Penaltyschiessen gibt, ist man etwa um Mitternacht Zuhause, wenn man in der Region wohnt.
Zudem dauert der Heimweg länger, da keine Trams fahren. Finde ich nicht so geil, wenn man um 6:00 Uhr wieder aufstehen muss.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon popper » 27.02.24 @ 8:56

Dave hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Erschreckend wie wenig Tickets bisher verkauft wurden. Ich hoffe das Spiel wird am Mittwoch doch eine würdige Kulisse haben.
Ich tippe auf einen 1:0 Sieg (Tor durch Marchesano) mit dem obligaten zittern und bibbern bis zum Schlusspfiff.


Finde es eine doofe Anspielzeit unter der Woche. Falls es Verlängerung oder gar Penaltyschiessen gibt, ist man etwa um Mitternacht Zuhause, wenn man in der Region wohnt.
Zudem dauert der Heimweg länger, da keine Trams fahren. Finde ich nicht so geil, wenn man um 6:00 Uhr wieder aufstehen muss.


Alles für dä FCZ!
bring da ruckus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3968
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 27.02.24 @ 9:25

Valderrama hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Sporttip Quoten:

FCZ = 1.63, X = 4.06, Winterthur = 4.78

Hoffe auf Verlängerung, 30 Minuten mehr geilen Fussball...)


Da verrechnen sich die Buchmacher mit den Quoten etwas. Winti ist bei Weitem nicht derart unterlegen, wie die Quoten es vorhersagen.

Hoffentlich ist Krasniqi wieder in der Mannschaft. Dazu ist endlich Condé zurück, welcher uns direkt mehr Stabilität verleiht. Vorne würde ich wohl Afriye bringen, was uns zwar etwas harmloser macht, aber er ackert jeweils bis tief in die eigene Hälfte. Auch das bringt uns Stabilität. Vorne muss man dann auf Tore der üblichen Verdächtigen, individuell starken Spielern wie Marche, Okita oder Krasniqi hoffen.

Günned das Derby!!


Harmloser ggü. welcher Option? ;-) Ob Ligue oder Afriye spielt momentan keine grosse Rolle...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

mb-85
Beiträge: 269
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 27.02.24 @ 9:43

Dave hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Erschreckend wie wenig Tickets bisher verkauft wurden. Ich hoffe das Spiel wird am Mittwoch doch eine würdige Kulisse haben.
Ich tippe auf einen 1:0 Sieg (Tor durch Marchesano) mit dem obligaten zittern und bibbern bis zum Schlusspfiff.


Finde es eine doofe Anspielzeit unter der Woche. Falls es Verlängerung oder gar Penaltyschiessen gibt, ist man etwa um Mitternacht Zuhause, wenn man in der Region wohnt.
Zudem dauert der Heimweg länger, da keine Trams fahren. Finde ich nicht so geil, wenn man um 6:00 Uhr wieder aufstehen muss.


Finde ich jetzt auch eine schwache Ausrede. Würden wir europäisch spielen, hätten wir ebenfalls solche Anspielzeiten unter der Woche aber dann würde niemand lamentieren er würde zu wenig Schlaf kriegen.

Drum: All in Letzi morn!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, bodega, chiiswaerch, din Vater, rbau, SpeckieZH, Sveerin, Z, Zigaman, zuerchergoalie, ZüriAlain und 482 Gäste