Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Super League

Beitragvon Djuric » 19.02.24 @ 10:53

Los Tioz hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig.


Die haben beide einfach aus Prinzip schon rot verdient, der Blum ist eine absolute Hassfigur...


Grgic und Blum gegen uns gesperrt, sofern Notbremse mehr als eine Spielsperre mit sich zieht.
Im Stadion wird gestanden


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 19.02.24 @ 16:12

Was für ein schöner Start für die neuen Trainer und dass die Mannschaft sich auf das Spiel gut fokussieren konnte. Etwas kam uns der Fussballgott schon entgegen. Er gleicht immer mal wieder aus. Gut, dass wir erst jetzt gegen Lugano ran müssen. Im Moment erachte ich die als zweitbestes Team hinter Servette. Vor allem der Sturm dieser beiden ist im Moment top. YB stottert ein wenig. Aber das soll uns egal sein. Wenn unsere Defensive weiter so Vertrauen gewinnt ist wieder mehr möglich. Über den Sturm mag ich nicht reden, ohne Giftpfeile an die Canepas abzuschiessen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.02.24 @ 17:01

Djuric hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig.


Die haben beide einfach aus Prinzip schon rot verdient, der Blum ist eine absolute Hassfigur...


Grgic und Blum gegen uns gesperrt, sofern Notbremse mehr als eine Spielsperre mit sich zieht.

Blum wurde nur ein Spiel gesperrt. Er wird gegen uns wieder spielen.

Grgic und Gunnarson sind für 2 Spiele gesperrt (grobes Foulspiel).

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 19.02.24 @ 18:17

Infant hat geschrieben:Die letzten beiden Spieltage haben die Super League in der Platzverweis Statistik schön nach oben gehauen.

An diesem Spieltag ist nur unsere Partie ohne Rote geblieben.

Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig.


Ja das war aber auch nur weil der Schiri + VAR wiedermal einen total willkürlichen Masstab angewendet haben. Das Foul des Luzerners Beloko war sowas von oberhalb des Knöchels mit offener Sohle und Tempo direkt aufs Schienbein. Wie man hier nicht rot geben kann und dann noch argumentiert mit "es war ja keine Absicht"- who cares? War das jemals ein Kriterium bei einem groben Foulspiel, welches nunmal ein grobes Foulspiel und somit gesundheitsgefährdend ist? Den Hobbyschiris bleibt einzig das Argument, dass sie halt keine richtigen Profis sind und so die Fehlerquote ihrerseits halt einfach hoch bleibt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 25.02.24 @ 21:40

YB hat das Spiel heute gegen Servette verloren, und nun wirds in der Meisterschaft vielleicht doch noch spannend.
Krise in Bern.


Die in Muri finden sicher, dass dies dem neuen Modus zu verdanken sei...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 02.03.24 @ 20:03

Servette - St. Gallen 2:0 (Servette jetzt bis auf einen Punkt an YB dran, St. Gallen kommt dafür auch nicht vom Fleck)
Ouchy - GC 1:1

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.03.24 @ 20:08

Zhyrus hat geschrieben:Servette - St. Gallen 2:0 (Servette jetzt bis auf einen Punkt an YB dran, St. Gallen kommt dafür auch nicht vom Fleck)
Ouchy - GC 1:1


Dann können wir ja doch noch ins Titelrennen eingreifen, toll!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 488 Gäste