fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Mostowoj » 25.02.24 @ 16:39

Zhyrus hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Die Einwechslung von Rohner war mega!!! Gute Idee so kurz vor Schluss.

Wenn er schnell ist, braucht er auch nicht so lange um zwei Tore zu schiessen!


Schon okay wenn mal ein anderer so verarscht wird als Santini.


Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 16:47

camelos hat geschrieben:Was war das heute für eine Aufstellung?
Keine Sekunde angriffig gemeint oder auf Krawall gebürstet, einfach neugierig...

Ich denke, man muss unbedingt die verfügbaren Optionen in Betracht der Aufstellungsbewertungen ziehen, und es fällt schnell auf, dass die Bank ganz dünn besetzt war: Daprela, Boranijasevic und Okita sind die einzigen Spieler auf der Bank, die ich als etabliert sehen würde.

Daprela für Kryeziu oder Kamberi. Ich glaube, das hätte keinen Unterschied gemacht. Boranijasevic, auch nicht im Formhoch, und Okita hätte man für Oko-Flex und Reichmuth bringen können. Ersterer wurde ja als stark gegen Luzern gesehen, wieso keinen Einsatz? Beide Erfahrenen kamen noch auf’s Feld. Okita empfand ich positiv und als Aktivposten, die Geschehnisse auf dem Feld konnte er auch nicht wesentlich beeinflussen. Boranijasevic fiel (mir) nicht auf.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Mannschaft sich mit einer anderen Aufstellung sehr viel besser geschlagen hätte. Ural hat keinen Ibrahimovic oder de Bruyne ignoriert.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 16:58

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Was war das heute für eine Aufstellung?
Keine Sekunde angriffig gemeint oder auf Krawall gebürstet, einfach neugierig...

Ich denke, man muss unbedingt die verfügbaren Optionen in Betracht der Aufstellungsbewertungen ziehen, und es fällt schnell auf, dass die Bank ganz dünn besetzt war: Daprela, Boranijasevic und Okita sind die einzigen Spieler auf der Bank, die ich als etabliert sehen würde.

Daprela für Kryeziu oder Kamberi. Ich glaube, das hätte keinen Unterschied gemacht. Boranijasevic, auch nicht im Formhoch, und Okita hätte man für Oko-Flex und Reichmuth bringen können. Ersterer wurde ja als stark gegen Luzern gesehen, wieso keinen Einsatz? Beide Erfahrenen kamen noch auf’s Feld. Okita empfand ich positiv und als Aktivposten, die Geschehnisse auf dem Feld konnte er auch nicht wesentlich beeinflussen. Boranijasevic fiel (mir) nicht auf.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Mannschaft sich mit einer anderen Aufstellung sehr viel besser geschlagen hätte.


Kann man so sehen, aber warum bringt man alle zusammen?
Wenn ich im Rückstand bin und die Youngsters bringe und es funktioniert nicht, dann hab ich persönlich mehr Verständnis.
Für mich persönlich hat man heute den Jungen zu viel Verantwortung übertragen, die sie aufgrund von fehlender Erfahrung nicht gerecht werden konnten.

Natürlich kann man jetzt die Szene zum 1:0 die zum Penalty bringen, als unser Capitano gepatzt hat, aber ich hatte zum ersten Mal seit dem Servette Spiel Zuhause das Gefühl, das wir keine Chance hatten.

Klar spricht jetzt viel Frust aus mir, aber heute hat sich unser Staff verzockt!

Das einzige positive?
MM hat hoffentlich gesehen das Henriksen nicht das Hauptproblem war und unser Team in jeder Reihe eine Verstärkung(en) braucht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Zurigo » 25.02.24 @ 17:10

Bo war ein Fux und wusste, wie es geht. MM überschätzt sich, meint es besser zu wissen als Bo und ist nun daran alles wieder an die Wand zu fahren...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Mushu » 25.02.24 @ 17:17

Kiyomasu hat geschrieben:Cheveyo Tsawa (17J, 78T) ist der jüngste Startelfdebütant des FCZ nach Willy Gnonto (17J, 38T). Dahinter folgen Marco Schönbächler (17J, 94T) und Blerim Dzemaili (17J, 95T).


Ich denke, da ist (min.) einer vergessen gegangen:
Roger Kundert
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Mostowoj » 25.02.24 @ 17:20

Nichts gegen Ural und Romano - sie haben etwas probiert (oder MMussten etwas probieren?) und es hat nicht funktioniert.

Aber wenn ein Trainer beim Rückstand den Afriye einwechselt, dann unterschreibt er die Kapitulationsurkunde.

Ocho8
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.22 @ 20:22

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Ocho8 » 25.02.24 @ 17:22

Ein Tag im Tessin zum vergessen. Ok war ein Versuch mit den Youngsters, Di Giusto fiel mit ein paar guten Ansätzen auf.
Abhaken und auf Mittwoch fokussieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, johnny, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker, Zhyrus und 755 Gäste