Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 25.02.24 @ 16:07

man hat diese Niederlage mit dieser Aufstellung (4 Debutante!) bewusst in Kauf genommen.

Um ausgeruht in den Cup Fight am Mittwoch zu gehen. Und dann schon noch irgendwie über dem Strich zu bleiben.

Reichmuth und Ligue fand ich übrigens gut. Bei der Ligue Position sehe ich nichts besseres auf der Bank.

Am Mittwoch bestimmt ganz andere Mannschaft. Mit Conde und Krasniqi. Und Okita, Bora und Guerrero von Beginn.

Hoffe dieser Poker geht auf.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 25.02.24 @ 16:07

Ich fand die Aufstellung zu Beginn spannend und sehr mutig. Ich fragte mich aber schon vor dem Anpfiff, ob es richtig ist, solche Experimente zu starten, bevor wir einigermassen sicher über dem Strich sind.

Dieser ist jetzt jedenfalls deutlich näher, v.a. wenn Winti heute in Lausanne punkten sollte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 16:08

Sportchef 1 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Gemäss deinen Postings sind wir doch seit Jahren im Sturzflug.


Canepa ist an allem schuld

Man sollte lesen können,bin Sportchef 1 wer hat gesagt Canepa sei an allem schuld.? Einfach etwas schreiben und nicht schauen, wer es ist, passt genau zum Niveau von euch.


Für wie doof hälst du uns?
Ich hoffe (absolut ernstgemeint) das es dir gesundheitlich besser geht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 25.02.24 @ 16:10

Fands heute einen dieser Auftritte, wo man sieht, das es schlichtweg nicht zu mehr reicht. Junge hin, Debütanten her, ich hoffe, diese Niederlage hat insofern was gutes, dass am Mittwoch Winti weggeputzt wird.

Ich find halt das Spekulieren mit dem 6. Platz recht riskant...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.02.24 @ 16:10

di gusto gefällt mir, der kommt gut! an camelos (frau): schon wie leeds gestern das spiel vs leicester drehte!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef 1 » 25.02.24 @ 16:10

camelos hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Gemäss deinen Postings sind wir doch seit Jahren im Sturzflug.


Canepa ist an allem schuld

Man sollte lesen können,bin Sportchef 1 wer hat gesagt Canepa sei an allem schuld.? Einfach etwas schreiben und nicht schauen, wer es ist, passt genau zum Niveau von euch.


Für wie doof hälst du uns?
Ich hoffe (absolut ernstgemeint) das es dir gesundheitlich besser geht..

ich bin total gesund, du musst mich mit jemandem anderen verwechseln!

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.02.24 @ 16:11

Romi hat geschrieben:man hat diese Niederlage mit dieser Aufstellung (4 Debutante!) bewusst in Kauf genommen.

Um ausgeruht in den Cup Fight am Mittwoch zu gehen. Und dann schon noch irgendwie über dem Strich zu bleiben.

Reichmuth und Ligue fand ich übrigens gut. Bei der Ligue Position sehe ich nichts besseres auf der Bank.

Am Mittwoch bestimmt ganz andere Mannschaft. Mit Conde und Krasniqi. Und Okita, Bora und Guerrero von Beginn.

Hoffe dieser Poker geht auf.


Und bitte Katic für Mirlind!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 680 Gäste