Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 16:01

Fussballverückter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das?


Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt.
Männer vs Buebe...


Als einer der rund 2000 Auswärsfahrer würde ich mich noch deutlich mehr verarscht vorkommen als zuhause auf dem Sofa.
Edith meint noch; deine Frau hätte heute sicherlich gescheiter aufgestellt als Ural (bzw. Einflüsterer MM).


Das bezweifle ich, da meine Frau noch weniger Ahnung hat als ich (sie schaut solidarisch mit) ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 25.02.24 @ 16:02

Schade mit etwas mehr Cleverness im Staffbereich (und im Team) hätte man den Strich auf Distanz halten können, müssen wir uns wieder nach hinten orientieren, das fuckt mich grad ab...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 16:02

PASCOLO1896 hat geschrieben:Unser Projekt benötigt Zeit!

Habt ihr das Gefühl, dass MM dies in wenigen Monaten aufbauen kann? Keine Angst. Es kommt gut!

Ohne Lüdo will ich kein Projekt!

Ich glaube, Malenovic und Canepa haben im Winter bestimmt, dass die Jetztige eine Übergangssaison wird. Man engagierte keinen Stürmer. Man liess lame duck Henriksen weitermachen. Nun wird man stark auf die Jugend setzen. Ich denke, wir werden noch ein paar Gagispiele erleben, mit den Jungen oder ohne.

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.02.24 @ 16:03

camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das?


Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt.
Männer vs Buebe...


Als einer der rund 2000 Auswärsfahrer würde ich mich noch deutlich mehr verarscht vorkommen als zuhause auf dem Sofa.
Edith meint noch; deine Frau hätte heute sicherlich gescheiter aufgestellt als Ural (bzw. Einflüsterer MM).


Das bezweifle ich, da meine Frau noch weniger Ahnung hat als ich (sie schaut solidarisch mit) ;-)


Das nenne ich wahre Liebe, wenn sie bei diesem Wetter und diesem Grottenkick solidarisch dabei bleibt! :-) Ganz klar die beste Zürcherin heute!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 16:05

Fussballverückter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das?


Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt.
Männer vs Buebe...


Als einer der rund 2000 Auswärsfahrer würde ich mich noch deutlich mehr verarscht vorkommen als zuhause auf dem Sofa.
Edith meint noch; deine Frau hätte heute sicherlich gescheiter aufgestellt als Ural (bzw. Einflüsterer MM).


Das bezweifle ich, da meine Frau noch weniger Ahnung hat als ich (sie schaut solidarisch mit) ;-)


Das nenne ich wahre Liebe, wenn sie bei diesem Wetter und diesem Grottenkick solidarisch dabei bleibt! :-) Ganz klar die beste Zürcherin heute!


Engländerin ;-)
Glaub mir, sie hat mit Leeds United ganz andere Sachen erlebt:-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.02.24 @ 16:06

Gottseidank ist es bald vorbei!

Allen einen schönen Sonntag und bis Mittwoch im Letziii !!! :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 16:06

Fussballverückter hat geschrieben:
Das nenne ich wahre Liebe, wenn sie bei diesem Wetter und diesem Grottenkick solidarisch dabei bleibt! :-) Ganz klar die beste Zürcherin heute!

Bei einem Hengst wie Camelos würden wir das alle machen!

Afriyie muss sich beeilen, wenn der Hattrick noch kommen soll!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, withe lion und 674 Gäste