Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 25.02.24 @ 15:52

Da muss er sich aber beeilen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 15:52

Zhyrus hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Gemäss deinen Postings sind wir doch seit Jahren im Sturzflug.


Canepa ist an allem schuld
;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 25.02.24 @ 15:53

auch die Buebe, Jungen und was weiss ich alles, halten die Knochen für unsere Farben hin und zahlen halt Lehrgeld.
Finde keiner fällt hier im Vergleich zu anderen Spiele/Spielern extrem ab

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.02.24 @ 15:55

Unser Projekt benötigt Zeit!

Habt ihr das Gefühl, dass MM dies in wenigen Monaten aufbauen kann? Keine Angst. Es kommt gut!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.02.24 @ 15:55

camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das?


Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt.
Männer vs Buebe...


Als einer der rund 2000 Auswärsfahrer würde ich mich noch deutlich mehr verarscht vorkommen als zuhause auf dem Sofa.
Edith meint noch; deine Frau hätte heute sicherlich gescheiter aufgestellt als Ural (bzw. Einflüsterer MM).

Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef 1 » 25.02.24 @ 15:56

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Gemäss deinen Postings sind wir doch seit Jahren im Sturzflug.


Canepa ist an allem schuld

Weiss nicht was Du schreibst ich bin Sportchef 1 oder kannst du nicht lesen, einfach etwas zu schreiben passt zu Dir, habe nie etwas gegen Canepa gesagt.

Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef 1 » 25.02.24 @ 15:59

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Gemäss deinen Postings sind wir doch seit Jahren im Sturzflug.


Canepa ist an allem schuld

Man sollte lesen können,bin Sportchef 1 wer hat gesagt Canepa sei an allem schuld.? Einfach etwas schreiben und nicht schauen, wer es ist, passt genau zum Niveau von euch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 713 Gäste