Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.02.24 @ 15:46

Kryeziu erst mit einer ganzen Reihe von Fehlpässen, und dann schaut er nur zu, wie Celar das Tor schiesst.
Sein Fanclub im Forum sieht das sicher ganz anders...


Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef 1 » 25.02.24 @ 15:47

Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 25.02.24 @ 15:48

Die B-Elf reicht einfach nicht. Vonwegen «jung und hungrig»...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 15:48

Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.

Gemäss deinen Postings sind wir doch seit Jahren im Sturzflug.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 25.02.24 @ 15:50

Sportchef 1 hat geschrieben:Seit dieser MM im Amt ist gehts nur abwärts. Wenn das nur gut geht? Kriyezu kann man vergessen.


Jep, ist so. Seine Ideen sind zwar gut kosten aber auch Geld. Doch dieses Geld wollen/können wir nicht aufwenden. Somit wird seine Vision zum Scheitern verurteilt sein. Breitenreiter bzw Hendriksen haben es uns gezeigt, wie es geht. Nicht schön anzuschauen, aber letztlich erfolgreich...

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 15:51

Fussballverückter hat geschrieben:Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das?


Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt.
Männer vs Buebe...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 25.02.24 @ 15:51

Killer Afrye im Spiel, alles wird gut, mit seinem Hattrick gewinnen wir 3:2!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 835 Gäste