Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 25.02.24 @ 15:16

Brecher musste grad zur SK, da zu viele Leute im Sektor sind.
Ca. 200 müssten den Sektor wechseln, Tribüne mag nicht halten.


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 25.02.24 @ 15:17

Ah deswegen war Brecher bei der Kurve! Wird umverteilt?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 15:18

Nonda14 hat geschrieben:Juni kämpft unermüdlich, wenig Bälle erhalten 1. HZ

Er hatte einen ganz starken Abschluss, den er an der Strafraumgrenze stark erarbeitet hat.

Okita scheint zu kommen!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.02.24 @ 15:18

Infant hat geschrieben:Brecher musste grad zur SK, da zu viele Leute im Sektor sind.
Ca. 200 müssten den Sektor wechseln, Tribüne mag nicht halten.


Wäre grob fahrlässig wenn es so prekär ist das erst nach der Pause zu machen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.02.24 @ 15:20

Match abbrechen. 3:0 forfait für uns. Die einzige Chance, dass wir diesen Match gewinnen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 25.02.24 @ 15:21

Shorunmu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Jetzt macht sich gleich noch Di Giusto warm. Ural hat definitiv Mut ;)


Finde es ziemlich übel so die jungen zu verheizen. Waren alle 4 sackschwach. So macht man ihnen sicher keinen Gefallen



wow, jetzt gibt man den Jungen eine Chance und dann sollen sie gerade verheizt werden.
Das sind doch die Momente wo sie alle einen Grossteil Ihres Lebens darauf hingearbeitet haben. Denke nicht, dass einer von ihnen das Gefühl hat verheizt zu machen.

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 25.02.24 @ 15:21

Kann mal jemand „wär nöd gumpet..“ anstimmen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 716 Gäste