Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.02.24 @ 15:06

Jetzt macht sich gleich noch Di Giusto warm. Ural hat definitiv Mut ;)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 25.02.24 @ 15:07

Risiko hat man wohl bewusst in Kauf genommen aufgrund der englischen Woche, jetzt machen die Jungen halt die notwendigen Erfahrungen, die teilweise gefordert wurden.

Bei Reichmuth sieht man dass er Fussball spielen kann, wenn er sich früher vom Ball trennt wäre dies m.E. effektiver fürs Team.

Tsawa 1,2 Abspielfehler was erwartbar ist, Aufsässigkeit gefällt.

Oko-Flex dito Reichmuth.

Juni kämpft unermüdlich, wenig Bälle erhalten 1. HZ

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 15:08

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ist es in Ordnung am Sonntag um 3 ein Bier zu öffnen? Vielleicht wird es so wenigstens aus subjektiver Wahrnehmung besser!

Partie eingeschlafen, aber das ist okay. Pause, neu sortieren, und dann auf sie mit Gebrüll!

Grossartig Südkurve, übrigens!


Kein Problem!

Bild


Made my day! :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 25.02.24 @ 15:10

Ich bin Optimist und glaube dass der FCZ einen Torschuss in der zweiten Halbzeit hinkriegen wird!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 25.02.24 @ 15:11

zuerchergoalie hat geschrieben:Jetzt macht sich gleich noch Di Giusto warm. Ural hat definitiv Mut ;)


Finde es ziemlich übel so die jungen zu verheizen. Waren alle 4 sackschwach. So macht man ihnen sicher keinen Gefallen

Edit: und uns Fans auch nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 15:12

Ein abgezocktes Lugano zeigt nicht ganz unerwartet die Grenzen unserer Jungspundmannschaft auf. Ich weiss nicht, ob die extreme Rotation nicht kontraproduktiv sein wird, denn das Pflänzchen der Hoffnung war nach den beiden letzten Siegen noch von zarter Natur. Auf der anderen Seite fällt die erste Halbzeit auch nicht von vielen schwachen Spielen mit den Erfahrenen ab. Leider kügelen wir uns den Ball dann noch selber rein.

Struktur fehlt vor allem im Ballbesitz, respektive können wir kaum Bälle in der Luganohälfte halten. Spielerisch mau. Das Gegenpressing wurde stark gesucht, meistens blieb der Zugriff auf den Gegner limitiert und Lugano konnte jeweils die erste Phalanx zu einfach überspielen. Auch spricht die Zweikampfbilanz eine klare Sprache: 33:17 für Lugano.

Ansonsten eine unsaubere Partie. Es wird getreten und simuliert. Die Fülle der Gelben - meistens an uns - spricht Bände. Conceiçao (mit Glück nicht wegen Reklamieren vom Platz gestellt), Kryeziu und Tsawa sind nun vorbelastet. Uufpasse!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.02.24 @ 15:15

Gem. blue Sport wird zur Zeit abgeklärt, ob die Gästetribüne hält. Anscheinend sind zu viele Fans im Sektor..
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 749 Gäste