Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.02.24 @ 14:54

ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Jugend forscht. Das haben wir schon mit Magnin erlebt und ging gründlich in die Hosen. Jugend fortscht jetzt auch mit Ural. Muss das sein? Wollen sich die Trainer so profilieren? Tun weder dem Team noch den jungen Spielern einen Gefallen.
Ironie meiner Worte: Mit Brechers Fehlpass und dem ohnehin schon fehlerhaften Kryeziu, der den Gegner förmlich umspitzte im Strafraum, waren es zwei Routniers, die das 0:1 produziert haben.


Bin ich der Einzige, der manchmal einfach nicht checkt, was du mit deinen Beiträgen eigentlich genau sagen willst?

Ja.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 14:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Was man auch beachten muss ist, dass Lugano stark ersatzgeschwächt ist und ohnehin keine besonders gute Phase hat.. trotzdem haben wir keinen Zugriff aufs Spiel.

Da muss bei uns in der Pause einiges gehen!!

Ich finde Lugano ganz ordentlich bisher (wir machen es ihnen auch nicht sehr schwer).

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 14:55

spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Jugend forscht. Das haben wir schon mit Magnin erlebt und ging gründlich in die Hosen. Jugend fortscht jetzt auch mit Ural. Muss das sein? Wollen sich die Trainer so profilieren? Tun weder dem Team noch den jungen Spielern einen Gefallen.
Ironie meiner Worte: Mit Brechers Fehlpass und dem ohnehin schon fehlerhaften Kryeziu, der den Gegner förmlich umspitzte im Strafraum, waren es zwei Routniers, die das 0:1 produziert haben.


Bin ich der Einzige, der manchmal einfach nicht checkt, was du mit deinen Beiträgen eigentlich genau sagen willst?

Ja.

Nein :)

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 25.02.24 @ 14:56

Na ja, da wären noch okita oder boranjasevic auf der bank
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 14:57

Ist es in Ordnung am Sonntag um 3 ein Bier zu öffnen? Vielleicht wird es so wenigstens aus subjektiver Wahrnehmung besser!

Partie eingeschlafen, aber das ist okay. Pause, neu sortieren, und dann auf sie mit Gebrüll!

Grossartig Südkurve, übrigens!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 25.02.24 @ 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 25.02.24 @ 14:58

Ziemlich einfallloses Gekicke... Zum Glück kann die SK auch feiern wenn sie so spielen.
Ich hoffe die Jungs zeigen noch was, sonst war das hoffentlich ein einmaliges Erlebnis mit dieser Aufstellung...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.02.24 @ 14:59

Immerhin „nur“ 1:0…

Bitte in der Pause wechseln und HOLLED DIE 3 PÜNKT !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 778 Gäste