Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 25.02.24 @ 14:48

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Conceicao nervt einfach nur. Jetzt sogar Theatralik der peinlichsten Sorte nachdem er gefoult hat statt wie sonst nur wenn er gefoult wird. Ich meine lass doch deine Hände weg vom Gegner statt nachher einen Weinkrampf zu bekommen....

(Natürlich muss der Gegner nicht umfallen, aber wenn man ihn schon so dazu einlädt...)

Gleich darauf selber mehr in den Gegner fallen.

Hab ich auch gedacht, die Wiederholung sah dann ziemlich klar nach foul aus..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.02.24 @ 14:48

Jugend forscht. Das haben wir schon mit Magnin erlebt und ging gründlich in die Hosen. Jugend fortscht jetzt auch mit Ural. Muss das sein? Wollen sich die Trainer so profilieren? Tun weder dem Team noch den jungen Spielern einen Gefallen.
Ironie meiner Worte: Mit Brechers Fehlpass und dem ohnehin schon fehlerhaften Kryeziu, der den Gegner förmlich umspitzte im Strafraum, waren es zwei Routniers, die das 0:1 produziert haben.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 25.02.24 @ 14:50

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Conceicao nervt einfach nur. Jetzt sogar Theatralik der peinlichsten Sorte nachdem er gefoult hat statt wie sonst nur wenn er gefoult wird. Ich meine lass doch deine Hände weg vom Gegner statt nachher einen Weinkrampf zu bekommen....

(Natürlich muss der Gegner nicht umfallen, aber wenn man ihn schon so dazu einlädt...)

Gleich darauf selber mehr in den Gegner fallen. Was für eine dumme Entscheidung, da zuerst abbremsen und dann in‘s Dribbling gegen zwei.

Alle scheinen ja so begeistert von Conceicao zu sein. Ich oute mich jetzt mal, dass ich ganz klar die Bora-Arbeit dem Conce-Theater vorziehe.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 25.02.24 @ 14:51

spitzkicker hat geschrieben:Jugend forscht. Das haben wir schon mit Magnin erlebt und ging gründlich in die Hosen. Jugend fortscht jetzt auch mit Ural. Muss das sein? Wollen sich die Trainer so profilieren? Tun weder dem Team noch den jungen Spielern einen Gefallen.
Ironie meiner Worte: Mit Brechers Fehlpass und dem ohnehin schon fehlerhaften Kryeziu, der den Gegner förmlich umspitzte im Strafraum, waren es zwei Routniers, die das 0:1 produziert haben.


Bin ich der Einzige, der manchmal einfach nicht checkt, was du mit deinen Beiträgen eigentlich genau sagen willst?
Zuletzt geändert von ouagi am 25.02.24 @ 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.02.24 @ 14:52

Was man auch beachten muss ist, dass Lugano stark ersatzgeschwächt ist und ohnehin keine besonders gute Phase hat.. trotzdem haben wir keinen Zugriff aufs Spiel.

Da muss bei uns in der Pause einiges gehen!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 14:52

Die Wehleidigkeit der Luganesi geht mir auf den Sack. Wir servieren ihnen die Möglichkeit zum Mimimimi aber auch mit schlechtem Timing in den Zweikämpfen.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.02.24 @ 14:53

Zhyrus hat geschrieben:Ja-a, Gelb für eine Schwalbe wäre auch drin gewesen.

Conceiçao dann aber knapp am Gelbrot vorbei, der höhnische Applaus wird in der Regel sehr stark geahndet.


Zurecht!
Der wird mir jeden Match unsympathischer..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 786 Gäste