Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Joan
Beiträge: 43
Registriert: 19.04.16 @ 21:07

Re: Livetickerthread

Beitragvon Joan » 25.02.24 @ 14:41

Infant hat geschrieben:Hab leider die Wiederholung des Fouls zum Penatly verpasst, war das so klar?


Habe auch keine mit guter Einstellung gesehen - hatte im ersten Eindruck das Gefühl, dass Kryeziu den Ball berührt hat...


Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 25.02.24 @ 14:42

Infant hat geschrieben:Hab leider die Wiederholung des Fouls zum Penatly verpasst, war das so klar?

Aus meiner Sicht schon. Kein Foul an Kamberi für mich, Mirlind holt den Luganesi dann ohne Rücksicht auf Verluste von den Beinen, für mich Entscheid dann auch klar i.O. Selbst wenn er noch den Ball ein bisschen berühren sollte

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 25.02.24 @ 14:42

Infant hat geschrieben:Hab leider die Wiederholung des Fouls zum Penatly verpasst, war das so klar?

Ja, habe eigentlich auch mit einem VAR-Check gerechnet. Klar, der Fehler von Brecher "verdient" quasi das Gegentor, aber wurde Kamberi nicht auch noch gefoult? Und hat Mirlind wirklich nicht den Ball gespielt? Bei meinem onefootball-Stream waren die Wiederholungen wirklich sehr schlecht...

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 25.02.24 @ 14:42

Deepblue hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir haben zu wenig Dominanz und Sicherheit…
Für mich etwas zu viel Nachwuchs auf einmal..

Ist halt so, wenn jung dann fehlt halt die Erfahrung und Abgeklärtheit.. Ums so schlechter passiert Brecher dieser Fehler..


Die 3 die involviert waren bei der Szene, sind 3 der 5 erfahrensten.
User Victoria hat schon Recht, ist jetzt Brecher seit langem wieder mal passiert.
Weiter gehts!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 25.02.24 @ 14:44

Aber wir hatten das jetzt schon 1-2 Mal...
Wenn du eine funktionierende 11 auseinander nimmst verunsicherst du die ganze Mannschaft, auch die Erfahrenen... Janu abwarten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.24 @ 14:44

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Hab leider die Wiederholung des Fouls zum Penatly verpasst, war das so klar?

Aus meiner Sicht schon. Kein Foul an Kamberi für mich, Mirlind holt den Luganesi dann ohne Rücksicht auf Verluste von den Beinen, für mich Entscheid dann auch klar i.O. Selbst wenn er noch den Ball ein bisschen berühren sollte

So habe ich es in meinem 10-Pixelstream auch gesehen.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.02.24 @ 14:45

Deepblue hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir haben zu wenig Dominanz und Sicherheit…
Für mich etwas zu viel Nachwuchs auf einmal..

Ist halt so, wenn jung dann fehlt halt die Erfahrung und Abgeklärtheit.. Ums so schlechter passiert Brecher dieser Fehler..


Klar, aber es ist zu viel des guten.. einige Spieler habe wenig bis 0 SL Erfahrung.

Bitte in der Pause Okita und Guerrero bringen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 890 Gäste