Zhyrus hat geschrieben:Bald müssen wir den 3. BL Thread für pluto eröffnen. Magdeburg - Schlümpfe 3:0, bereits nach der ersten Hälfte. Brunner beim 3:0 ganz schwach. Den Elfmeter zum 2:0 hat er auch verursacht, den fand ich aber als äußert hart gepfiffen (ich hätte ihn nicht gegeben).
Gut, mit dem Abstieg wird Schalke nichts zu tun haben, da gibt es noch genug schwächere Mannschaften (immer noch 4 Punkte Vorsprung auf Kaiserslautern und Rostock, dazwischen ist noch Braunschweig (2 Punkte hinter S04). Osnabrück geht ohnehin runter.
St. Pauli mit einem 4:3 im Spitzenspiel gegen Kiel. Sie scheinen aufsteigen zu wollen: 48 Punkte vor Kiel (42 Punkte). Der HSV (38 Punkte) spielt heute gegen Elversberg und könnte mit einem Sieg Kiel auf die Pelle rücken. Einmal schauen, wie die es verkacken. Hannover (37 Punkte) hat ja schon das Kunststück geschafft, den Dreier gegen das abgeschlagene Schlusslicht Osnabrück liegen zu lassen. 1:0 Niederlage auswärts. Greuter Früth könnte mit einem Sieg gegen Nürnberg auch auf 38 Punkte kommen und selbst Paderborn (37 Punkte) darf noch mit dem Religationsplatz liebäugeln. An Spannung ist die 2. BL Welten über der 1..
headhunters hat geschrieben:Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher. Ich sah das Spiel gestern. Schwächer geht kaum noch. Cedi komplett von der Rolle, Penalty verschuldet und beim 3-0 lief ihm Ito um die Ohren. Schalke spielt grauenhaft, die treten auf, wie wir in der Abstiegssaison. Ich könnte kotzen. Ob Geraerts noch der Richtige ist, um das Desaster abzuwenden? Ich habe meine Zweifel.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste