fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon wewizh » 25.02.24 @ 13:15



Wow, sieht aus nach der Devise Jugend forscht


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Salocin27 » 25.02.24 @ 13:18

Wow, was für eine Aufstellung! - Weiss jemand, was mit Krasniqi los ist? - Wird er für den Cupmatch geschont? - Irgendwie grad geil, was für ein frischer Wind da durch den FCZ weht! - Freu mich auf Dante.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon spitzkicker » 25.02.24 @ 13:25

Salocin27 hat geschrieben:Wow, was für eine Aufstellung! - Weiss jemand, was mit Krasniqi los ist? - Wird er für den Cupmatch geschont? - Irgendwie grad geil, was für ein frischer Wind da durch den FCZ weht! - Freu mich auf Dante.

Für mich sind das zuviele Umstellungen. Punktuell neue Leute einbauen würde ich aber begrüssen. Wer recht hat, bestimmt das Resultat.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Kiyomasu » 25.02.24 @ 13:26

Cheveyo Tsawa (17J, 78T) ist der jüngste Startelfdebütant des FCZ nach Willy Gnonto (17J, 38T). Dahinter folgen Marco Schönbächler (17J, 94T) und Blerim Dzemaili (17J, 95T).
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon DOC » 25.02.24 @ 13:31

Kiyomasu hat geschrieben:Cheveyo Tsawa (17J, 78T) ist der jüngste Startelfdebütant des FCZ nach Willy Gnonto (17J, 38T). Dahinter folgen Marco Schönbächler (17J, 94T) und Blerim Dzemaili (17J, 95T).

Ich hoffe er nutzt seine Chance und schlägt ähnlich ein wie die anderen von dir aufgezählten.
Wenn man bedenkt, dass es in der Academy im ZM weitere Spieler gibt denen ich einiges mehr an Potential attestiere als Tsawa, können wir uns freuen!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon m.u.r.i. » 25.02.24 @ 13:44

Schaut mir in der Tendenz so aus, als würde der Cupmatch am MI recht hoch eingeschätzt werden, wenn man sieht, wer nicht in den Start-11 steht. Aber so ist's richtig und die jungen Jungs heute haben nichts zu verlieren. Hoffentlich spielen sie unbeschwert auf!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Florian » 25.02.24 @ 13:54

m.u.r.i. hat geschrieben:Schaut mir in der Tendenz so aus, als würde der Cupmatch am MI recht hoch eingeschätzt werden, wenn man sieht, wer nicht in den Start-11 steht. Aber so ist's richtig und die jungen Jungs heute haben nichts zu verlieren. Hoffentlich spielen sie unbeschwert auf!

Wenn es Schonung für Cup wäre, würde Krasniqi aber auf der Bank sitzen. Gar nicht im Aufgebot heisst eher verletzt/angeschlagen, was weniger gut ist. Dass auch Hornschuh und Miguel Reichmuth nicht im Aufgebot sind trotz Absenz von Conde und Krasniqi ist schon etwas seltsam und lässt die Bank im ZM sehr ausgedünnt. Bei Guerrero macht es hingegen Sinn nichts zu riskieren, wenn er gerade von einer Verletzung zurück kommt...

Aber ja: lass uns hoffen, dass diese (über)mutige Aufstellung belohnt wird, wäre ein gutes Zeichen für die Zukunft, kann aber natürlich auch schief gehen, wenn man gleich so viel aufs Mal umstellt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan, sub und 857 Gäste