fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Köbis Neffe » 24.02.24 @ 13:44

Gha_Züri hat geschrieben:Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.


Es wurde mehrmals klar kommuniziert, dass MM das aktuelle Trainergespann verstärkt, da beide Co-Trainer noch relativ jung und in der Funktion als Cheftrainer einer 1. Mannschaft unerfahren sind.

Keine Ahnung wo du rausgehört hast, dass das längerfristig mit neuem Trainer der Fall sein wird. So wie es in den Medienmitteilungen und PKs kommuniziert wurde ist klar, dass das temporär ist und nur so lange wie von Canepas und Trainergespann gewünscht auch so bleibt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.24 @ 15:34

Köbis Neffe hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.


Es wurde mehrmals klar kommuniziert, dass MM das aktuelle Trainergespann verstärkt, da beide Co-Trainer noch relativ jung und in der Funktion als Cheftrainer einer 1. Mannschaft unerfahren sind.

Keine Ahnung wo du rausgehört hast, dass das längerfristig mit neuem Trainer der Fall sein wird. So wie es in den Medienmitteilungen und PKs kommuniziert wurde ist klar, dass das temporär ist und nur so lange wie von Canepas und Trainergespann gewünscht auch so bleibt.


Zudem ist das nichts aussergewöhnliches, auch bei den Bayern sitzt Christoph Freund auf der Bank. Fredy Bickel sass meines Wissens sowohl bei YB als auch bei uns auch oft auf der Bank.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Kiyomasu » 24.02.24 @ 15:43

Ich glaub für Malenovic ist es aktuell auch sehr spannend, dir Spieler ausgiebig zu verfolgen. Im Sommer steht ein Umbruch an, nur schon aufgrund der auslaufenden Verträge und der neuen Spielphilosophie. MM kann sich also von jedem einzelnen Spieler ein umfassendes Bild machen und in der verbleibenden Zeit bis im Sommer die ersten Konsequenzen aus diesen Entschlüssen ziehen - Tendenz Verbleib / Vertragsverlängerung oder Abgang / Transfer eines neuen Spielers auf der entsprechenden Position.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Züri Live » 24.02.24 @ 16:21

LUGANO MIT VORSPRUNG AUF DER LEISTUNGSKURVE / LUGANO – FCZ VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/02/lugano ... -vorschau/

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Kiyomasu » 24.02.24 @ 17:00

Möglicherweise ist Nevio di Giusto einer der U21 Spieler, die man unter der Woche hochgezogen hat. Er fehlt heute auf dem Matchblatt der U21.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon fczlol_neu » 24.02.24 @ 19:52

Kiyomasu hat geschrieben:Möglicherweise ist Nevio di Giusto einer der U21 Spieler, die man unter der Woche hochgezogen hat. Er fehlt heute auf dem Matchblatt der U21.


Habe ich mir eben auch gedacht..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.24 @ 23:16

Kiyomasu hat geschrieben:Möglicherweise ist Nevio di Giusto einer der U21 Spieler, die man unter der Woche hochgezogen hat. Er fehlt heute auf dem Matchblatt der U21.


Ja ist er, wenn man der Instagram-Story seiner Agentur glauben mag (wurde von ihm selbst auch geteilt).
Körperlich nicht noch etwas zu weit weg von SL-Niveau?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 715 Gäste