fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Hugo_Bengondo » 23.02.24 @ 18:14

Gha_Züri hat geschrieben:
Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten.


Sehe ich genau so!

Denke auch nicht das Tonino noch auf einen hochdotierten Vertrag pokert mit seinen 33 Jahren, sondern eher sein gegenüber hadert.

Falls dieser Vertrag nicht zu stande kommt, würde Malenovic wohl einiges an Sympathie einbüssen!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon chnobli » 23.02.24 @ 18:23


Falls dieser Vertrag nicht zu stande kommt, würde Malenovic wohl einiges an Sympathie einbüssen!


Da nicht an einen speziellen user gerichtet ohne namen im quote:

Ich finde extrem spannend wieviel macht MM zugesprochen wird. Vielleicht probiert er alles, tonino will aber mehr als AHC liefern wollen (geld, laufzeit, was auch immer). Da kann dann MM wenig dafür.

Das Selbe gilt für einen Stürmer im Sommer. Vielleicht findet er den nächsten Haaland für 2 Mio, AHC wollen aber nur 1.8 Mio bezahlen

Ohne in den entscheidungsfindungsprozess eingebunden zu sein ist es extrem schwierig die arbeit einer einzelnen person zu beurteilen (sowohl positiv wie negativ).

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Demokrit » 24.02.24 @ 9:50

würde Malenovic wohl einiges an Sympathie einbüssen!

Dass kann ich mir nicht vorstellen. Er ist doch ein enormer Sympathieträger und das würde ihm gar nichts anhaben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Demokrit » 24.02.24 @ 9:53

Santini, Hornschuh, Marcesano und evtl Bora werden gehen müssen, weil auf Grund ihres Methusalemalters......im modernen Fussball beginnt das ab 29 Jahren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Infant » 24.02.24 @ 10:53

Demokrit hat geschrieben:Santini, Hornschuh, Marcesano und evtl Bora werden gehen müssen, weil auf Grund ihres Methusalemalters......im modernen Fussball beginnt das ab 29 Jahren.


Bei einem Ausbildungsverein wie dem FCZ kann das mit dem Alter und der Planung vielleicht schon früher beginnen, aber 29 ich bitte dich. Da gibt es x-Beispiele die das Gegenteil sprechen.
Santini reicht nicht.
Hornschuh hat viele bessere, jüngere vor der Nase.
Bora ist wohl auch nicht mehr ohne jeden Zweifel erhaben, was ich verstehe
Marchesano könnte gut noch Verlängern.

Der Grund ist indirekt das Alter, sondern das du mit dem Alter nicht zwingend besser spielst.
Ausser du bistTorhüter oder eine Maschine wie Zlatan, Ronaldo, Modric und Dzemaili

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Mushu » 24.02.24 @ 13:04

Infant hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Santini, Hornschuh, Marcesano und evtl Bora werden gehen müssen, weil auf Grund ihres Methusalemalters......im modernen Fussball beginnt das ab 29 Jahren.


Bei einem Ausbildungsverein wie dem FCZ kann das mit dem Alter und der Planung vielleicht schon früher beginnen, aber 29 ich bitte dich. Da gibt es x-Beispiele die das Gegenteil sprechen.
Santini reicht nicht.
Hornschuh hat viele bessere, jüngere vor der Nase.
Bora ist wohl auch nicht mehr ohne jeden Zweifel erhaben, was ich verstehe
Marchesano könnte gut noch Verlängern.

Der Grund ist indirekt das Alter, sondern das du mit dem Alter nicht zwingend besser spielst.
Ausser du bistTorhüter oder eine Maschine wie Zlatan, Ronaldo, Modric und Dzemaili


Wenn du auf junge setzen willst, musst du auch etwas Routine behalten. Katic und Daprela dünken mich da etwas wenig "Reserve" ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Fussballverückter » 24.02.24 @ 13:16

Gha_Züri hat geschrieben:Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.

Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten.

Bin ich der einzige, oder sind die Interviews mit Ural wirklich so langweilig, nur Floskeln über Floskeln, mir schläft manchmal fast das Gesicht ein.


Urals Antworten erinnern mich stets an Antworten von Chat GPT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google [Bot], Mr Mike, yellow, Z und 836 Gäste