fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Florian » 23.02.24 @ 13:54



Klingt jetzt nicht gerade gut, was Vertragsverlängerungen angeht wenn ich das richtig zwischen den Zeilen heraushöre und MM nicht einfach ein sehr gutes Pokerface hat...


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon chuk » 23.02.24 @ 14:44

Florian hat geschrieben:Klingt jetzt nicht gerade gut, was Vertragsverlängerungen angeht wenn ich das richtig zwischen den Zeilen heraushöre und MM nicht einfach ein sehr gutes Pokerface hat...


Ich hoffe mal, bei ihm hat einfach ein gewisser Lerneffekt hinsichtlich Interviews/PKs eingesetzt, wo er all zu offenherzig kommuniziert hat. Ausser man hat gewaltig was in der Pipeline oder man verordnet der 1. Mannschaft ein radikale Jugendkur, macht es aus sportlicher Sicht NULL Sinn auf eine günstige Verlängerung zu verzichten.

Back2Topic: Guerrero fraglich, Daprela wieder gesund

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Gha_Züri » 23.02.24 @ 16:52

Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.

Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten.

Bin ich der einzige, oder sind die Interviews mit Ural wirklich so langweilig, nur Floskeln über Floskeln, mir schläft manchmal fast das Gesicht ein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon devante » 23.02.24 @ 16:56

Gha_Züri hat geschrieben:Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.

Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten.

Bin ich der einzige, oder sind die Interviews mit Ural wirklich so langweilig, nur Floskeln über Floskeln, mir schläft manchmal fast das Gesicht ein.

finde die interviews auch ziemlich langweilig mit Ural (v.a. im vergleich zu Bo), aber das ist ja eigentlich scheissegal solange er die Mannschaft erreicht und gut einstellt auf das spiel.
MM wird auch langsam besser in den PK's
BORGHETTI

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Valderrama » 23.02.24 @ 16:57

Gha_Züri hat geschrieben:Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.

Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten.

Bin ich der einzige, oder sind die Interviews mit Ural wirklich so langweilig, nur Floskeln über Floskeln, mir schläft manchmal fast das Gesicht ein.


Auch mein Eindruck. Immer sehr langweilige Aussagen ohne Inhalt von ihm.

Journi: "Hast du ein spezielles Verhältnis zu Gross?"
Ural: "Ich kenne viele gute Trainer, es ist immer gut sich mit erfolgreichen Trainern auszutauschen. Blablabla"

Aber wenn die Mannschaft spannend spielt, dann kann er gerne noch hunderte solcher PK's geben.
Zuletzt geändert von Valderrama am 23.02.24 @ 17:01, insgesamt 2-mal geändert.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Franky_H » 23.02.24 @ 16:59

Gha_Züri hat geschrieben:Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert.

Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten.

Bin ich der einzige, oder sind die Interviews mit Ural wirklich so langweilig, nur Floskeln über Floskeln, mir schläft manchmal fast das Gesicht ein.


Finde Murat's Statements nicht weniger einfach als die von Bo oder anderen Trainern. Oftmals lassen Matchvorbereitung (3er oder 4er-Kette) und die Frageform der Journis gar keine anderen Antworten zu. Zudem kann Murat sich durchaus artikulieren, genauso wie MM es auch kann. Anders in der Art und Weise, aber beide sind weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen.

Ist es nicht so, dass es einige grössere Klubs gibt bei denen der Sportchef (Leiter Sport usw.) auf der Bank Platz nimmt? Mich störts jetzt nicht wirklich. Toninos Verbleib bei uns könnte auch davon abhängen ob wir nächste Saison europäisch dabei sind oder nicht. Obwohl ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass man auf ihn nicht verzichten sollte. Er ist Führungsspieler und mittlerweile eine echte Identifikationsfigur beim FCZ. Möchte ihn sehr ungern woanders in der CH spielen sehen!
JUBEL!!!

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Kollegah » 23.02.24 @ 18:10

Wenn wir Lugano schlagen, werden wir die ersten sechs Plätze wohl erreichen. Bei einer Niederlage wird es bis zum Schluss sehr sehr eng werden.

Solange die Mannschaft (wie phasenweise in Luzern) mutig nach vorne spielt und alles gibt, bin ich zufrieden. Bitte keinen Angsthasenfussball mehr!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 681 Gäste