fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon johnny » 21.02.24 @ 19:27

In den letzten 13 Direktduellen gsb es immer einen Sieger. Zuerst 6x hintereinander wir, dann 5x sie, mit den Siegen aus den letzten beiden Duellen bauen nun wir wieder an einer Serie.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon mb-85 » 22.02.24 @ 15:04

Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer.

Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen.

Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln.

Das ergäbe für mich folgende Aufstellung:

Brecher
Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero
Mathew, Krasniqi
Marchesano
Rohner, Ligue, Okita

Holemer de Drüer!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon devante » 22.02.24 @ 15:17

mb-85 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer.

Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen.

Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln.

Das ergäbe für mich folgende Aufstellung:

Brecher
Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero
Mathew, Krasniqi
Marchesano
Rohner, Ligue, Okita

Holemer de Drüer!

bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Kollegah » 22.02.24 @ 15:22

devante hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer.

Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen.

Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln.

Das ergäbe für mich folgende Aufstellung:

Brecher
Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero
Mathew, Krasniqi
Marchesano
Rohner, Ligue, Okita

Holemer de Drüer!

bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird

Folgende Aufstellung würde ich begrüssen:

Brecher
Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Dante
Mathew, Krasniqi
Marchesano
Okita, Ligue, Guerrero

Dante ist defensiv deutlich besser als Guerrero, welcher dafür bessere Flanken schlagen kann.

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon mb-85 » 22.02.24 @ 15:36

devante hat geschrieben:bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird


Uff, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber klar, könnte auch anstelle von Guerrero spielen falls dieser noch nicht fit ist.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon bluesoul » 23.02.24 @ 9:39

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich erlaube mir zum dritten… :)

HOLET DIE VERDAMMTE 3 PÜNKT USEM TESSIN!!!!

….Mer gibt es glaube ich nicht zu sagen

Lugano ist eine Wundertüte, welche sehr schwer zu bezwingen ist. Ich hoffe unsere Verteidigung ist auf die schnellen Spieler / Konter vorbereitet.
Das Spiel gegen Luzern stimmt mich sehr zuversichtlich.
Mit dem Kampf, der Konzentration und dem nötigen Glück, werden wir auch in Lugano 3 Punkte holen!

Gesperrt: Katic / Conde
Fraglich: Guerrero?

Cone Om !!!!



Zum dritten mal Fred eröffnet, zum dritten mal ein Einsnull für uns? Unterschreib ich. :-)

Vielleicht noch etwas weniger katastrophale Fehlpässe im Spiel nach vorne, weiterhin kämpferische Einstellung zeigen und möglich wirds.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Gha_Züri » 23.02.24 @ 10:12

Kollegah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Mannschaft aus dem Sieg in Luzern Selbstvertrauen tanken konnte und nun endlich wieder gefestigter ist und befreiter aufspielen kann. Das in Luzern Gebotene war natürlich noch keine Offenbarung aber ich sah schon wesentliche Fortschritte zu den Spielen zuvor, hauptsächlich in der 1. Halbzeit und kurz vor dem Siegtreffer.

Lugano ist diese Saison ziemlich unkonstant unterwegs und sollte deshalb eine lösbare Aufgabe darstellen.

Da Katic und Conde noch gesperrt sind, werden Kryeziu als IV und Mathew/Krasniqi im Zentrum gesetzt sein. Fraglich sind wohl Guerrero und Daprela. Falls Guerrero fit ist würde ich ihn links und Conceicao über rechts bringen und bei Bedarf Bora einwechseln.

Das ergäbe für mich folgende Aufstellung:

Brecher
Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Guerrero
Mathew, Krasniqi
Marchesano
Rohner, Ligue, Okita

Holemer de Drüer!

bin auch gespannt ob/wie man DANTE einsetzen wird

Folgende Aufstellung würde ich begrüssen:

Brecher
Conceicao, Kamberi, Kryeziu, Dante
Mathew, Krasniqi
Marchesano
Okita, Ligue, Guerrero


Dante ist defensiv deutlich besser als Guerrero, welcher dafür bessere Flanken schlagen kann.


Aufstellung sieht mMn geil aus so..! +1
Dann noch Oko-Flex in der 2.HZ einwechseln
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 671 Gäste