Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 19.02.24 @ 18:39

trellez hat geschrieben:Ich würde es dem Rainer "Calli" Calmund gönnen, würde es Leverkusen schaffen. Der würde vor Freude wahrscheinlich auf einem Schlag gleich etwa 50 Kilo zunehmen.


Der Calli hat sich ein Magenband reinmachen lassen und sieht mittlerweile so aus. Es tut mir leid.

Bild
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 20.02.24 @ 16:42

Gem. einschlägigen UK Medien (und blick) ist Ole Gunnar Solskjaer anwärter auf den cheftrainer posten bei den Bayern bei einer möglichen Entlassung von Tuchel.
Wie geil wäre das, der Spieler, der den Bayern die "niederlagen aller niederlagen" zugefügt hat damals bei ManU plötzlich auf dem trainerstuhl. fussballromantik was willste mehr
BORGHETTI

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Bundesliga

Beitragvon Chewbacca » 20.02.24 @ 17:00

devante hat geschrieben:Gem. einschlägigen UK Medien (und blick) ist Ole Gunnar Solskjaer anwärter auf den cheftrainer posten bei den Bayern bei einer möglichen Entlassung von Tuchel.
Wie geil wäre das, der Spieler, der den Bayern die "niederlagen aller niederlagen" zugefügt hat damals bei ManU plötzlich auf dem trainerstuhl. fussballromantik was willste mehr


Was macht eigentlich Teddy Sheringham? Er könnte ja sicher noch einen Assistenten gebrauchen.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.02.24 @ 22:23

Chewbacca hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Gem. einschlägigen UK Medien (und blick) ist Ole Gunnar Solskjaer anwärter auf den cheftrainer posten bei den Bayern bei einer möglichen Entlassung von Tuchel.
Wie geil wäre das, der Spieler, der den Bayern die "niederlagen aller niederlagen" zugefügt hat damals bei ManU plötzlich auf dem trainerstuhl. fussballromantik was willste mehr


Was macht eigentlich Teddy Sheringham? Er könnte ja sicher noch einen Assistenten gebrauchen.


Und Drogba als Stürmertrainer?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 21.02.24 @ 6:38

Rabah Madjer wäre auch dabei, legendäre Kiste, somit der neue Kistenwart bei den Bayern
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 21.02.24 @ 12:14

**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 21.02.24 @ 13:45

Forza1896 hat geschrieben:Bayern und Tuchel gehen im Sommer getrennte Wege....
https://www.kicker.de/aus-im-sommer-tre ... 95/artikel
https://fcbayern.com/de/news/2024/02/fc ... -im-sommer


Tuchel überlebt das bis zum Saisonende nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 501 Gäste