Journalisten

Diskussionen zum FCZ
Goldfinger
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.22 @ 20:53

Journalisten

Beitragvon Goldfinger » 19.02.24 @ 18:56

Was haben eigentlich Thoms Schifferle und seine Kollegen für einProblem mit dem FCZ?
Der neuste Tagi Podcast war ja wieder zum fremdschämen. Das war ein Bashing bis zum abwinken gegenüber jedem und allem. Es wurde komplett ausgeblendet dass man gewonnen hat und dritter ist. Was ist deren Problem?


Wiedikon_
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.16 @ 13:49

Re: Journalisten

Beitragvon Wiedikon_ » 19.02.24 @ 19:05

Bis zu Schifferles Pensionierung gibts bei mir leider schon länger keinen Dritte Halbzeit Podcast mehr, obwohl in den Rest der Truppe mag.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Journalisten

Beitragvon Zürcherflyer » 19.02.24 @ 19:16

Ich denke eher das Schifferle nicht nur der FCZ schlechter redet als er ist sondern alle Teams. Früher hatte er oftmals gc noch verteidigt, mittlerweile disst er einfach alle Klubs. Und- dies meine persönliche Meinung- das wir gewonnen haben und Dritter sind stimmt zwar, ausser dem ist aber wenig um den FCZ positiv momentan. Gegen gc dank dem Elfmeter knapp gewonnen und gestern hätte ich mit Blick auf die Leistung mich nicht über ein 0:0 beklagt. Dazu sehe ich ein Stürmerproblem (Seit der Sommerpause kein Stürmertor).

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Journalisten

Beitragvon Porto » 19.02.24 @ 19:46

Das Tagi Abo wird stets teurer, inhaltlich jedoch ohne Mehrwert, werde es künden!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Journalisten

Beitragvon chuk » 19.02.24 @ 19:54

Berechtigte Kritik gerade an diesem Podcast kann man im Medien-Thread platzieren und diskutieren. Einen Journalisten-Pranger brauchen wir m.E. nicht im Forum (gerne closen)

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Journalisten

Beitragvon Chewbacca » 19.02.24 @ 20:14

Jede Publicity ist gute Publicity, vorallem wenn man mittlerweile Geld verdient mit Clicks - so why do you give a fuck?

Aber sind wir nun wirklich an dem Punkt angelangt wo es einen Journalisten Fred (im FCZ-Bereich) braucht? Das ist gczforum.ch Niveau.
Habe gedacht dieses Forum steht über dem was Journis täglich niederschreiben, um ihren Lohn zu kassieren.

Aus guten Gründen gibt es ja schon einen Medien oder Figg di Fred...
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Journalisten

Beitragvon ted mosby » 19.02.24 @ 20:18

Noch als Ergänzung:

Wer den Podcast kritisieren will, kann Flo Razinger oder den Podcast 3. Halbzeit direkt anschreiben (Mail oder Insta). Gibt in der Regel zügig, nett und ohne Floskeln Antwort.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 655 Gäste