Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga

Beitragvon Sandman » 19.01.24 @ 17:37

BoboBotteron hat geschrieben:
Christian Streich ist nicht nur ein guter und symphytischer Trainer, sondern bringt es auch politisch zu 100% auf den Punkt.
Auch wir müssen hier in der Schweiz ganz genau aufpassen, sonst sehen wir dann Fussball:
Arier gegen Eidgenossen (natürlich mit langem Stammbaum)!


Wow, starkes Statement vom Streich!

Und die Hoeness-Trauerrede für den grossartigen Franz Beckenbauer ebenfalls grosses Kino. 13min. frei gesprochen, mit viel Tiefgang, Witz und ebenfalls einer Breitseite gegen die AFD.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 19.02.24 @ 8:24

Vielleicht verliert Neverkusen ihren Namen. Die Bayern in der Krise und kein einziges Spiel verloren.
Der Titel ist auf dem Silbertablett, das dürfen sie sich nicht mehr nehmen lassen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 19.02.24 @ 8:28

Dave hat geschrieben:Vielleicht verliert Neverkusen ihren Namen. Die Bayern in der Krise und kein einziges Spiel verloren.
Der Titel ist auf dem Silbertablett, das dürfen sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Bayern hatte es ja schon letzte Saison verkackt, wenn Dortmund nicht zu dumm zum Scheissen gewesen wäre. Heuer dürfte es nicht mehr reichen. Leverkusen wirkt sehr stabil und Bayern wird mit Tuchel nicht mehr glücklich.

Man holt auch nicht Kane Titel :)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon King » 19.02.24 @ 9:20

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Vielleicht verliert Neverkusen ihren Namen. Die Bayern in der Krise und kein einziges Spiel verloren.
Der Titel ist auf dem Silbertablett, das dürfen sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Bayern hatte es ja schon letzte Saison verkackt, wenn Dortmund nicht zu dumm zum Scheissen gewesen wäre. Heuer dürfte es nicht mehr reichen. Leverkusen wirkt sehr stabil und Bayern wird mit Tuchel nicht mehr glücklich.

Man holt auch nicht Kane Titel :)


Für was ich die Bayern letztes Jahr noch gefeiert habe, die Zweitschlimmsten haben die Schlimmsten in der Buli geschlagen ;-) und nein, ich bin nicht Schalker aber ja wenn die Wahl Schlake oder Dortmund ist dann schon ;-)
Dortmund hat für mich eine extrem enge Bindung zu GC, dies kam wohl aus meinem Umfeld, weil alle Hoppers waren Dortmund Fan, dann kam da noch die Zeit als Dortmund glaubte, sie seien nun einer der grossen Vereine, wie Real etc., was leider nur fast zum Super GAU geführt hatte. Sie machen es mittlerweile nicht so schlecht aber Sympathie werden sie von mir wohl nie bekommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 19.02.24 @ 11:00

Nsoki und Volland sind wohl beide etwas spärlich möbliert im Oberstübchen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 19.02.24 @ 16:44

Scheiss Vizekusen, hoffe wirklich die ziehen das nicht bis zum ende durch. was für ein kackverein

Was ich aber geil fand: Die ferngesteuern autos auf dem rasen, vor allem diejenige von Hansa mit rauchtöpfen drauf. Grosses tennis
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Bundesliga

Beitragvon trellez » 19.02.24 @ 17:00

devante hat geschrieben:Scheiss Vizekusen, hoffe wirklich die ziehen das nicht bis zum ende durch. was für ein kackverein...


Also in der Bundesliga wäre es wirklich einmal an der Zeit, dass dort jemand anderer als die Scheiss-Bayern Meister wird.

Ich würde es dem Rainer "Calli" Calmund gönnen, würde es Leverkusen schaffen. Der würde vor Freude wahrscheinlich auf einem Schlag gleich etwa 50 Kilo zunehmen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 539 Gäste