fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Diskussionen zum FCZ
Ocho8
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.22 @ 20:22

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Ocho8 » 18.02.24 @ 21:20

Sieg erzwungen, 3 Punkte sind das was zählt. Grande Tonino. Junior gefiel mir und auch Mirlind, er war eine Wand:) wenn seine langen Pässe noch ankommen kann er sich zurück kämpfen. Gönne es ihm.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon yellow » 18.02.24 @ 21:28

Gibt es evtl. doch einen Fussballgott?
Heute haben wir einfach die 2 Punkte, die wir wegen ein Fussspitze im Heimspiel gegen Luzern verloren, zurückerobert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon hm³ » 18.02.24 @ 21:54

IMMER wenn ich wegen tonino jammere, straft er mich lügen, bzw steht dann am richtigen ORT
oko flex sollte man mehr auf dem flügel lancieren, er ist physisch stark und hat ein gewisses spielgefühl.
conceicao hatt defintiv mehr defensiv verständnis als offensiv.
mirlind nicht dauerd aufzustellen wäre ein fehler, OHNE ihn kriegen wir defintiv eine kiste mehr pro spiel.
eindrücklich wie stabil wir heute spielten und wie sie dann um den sieg kämpften und ihn auch dem spielverlauf verdient haben.

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Kollegah » 18.02.24 @ 22:04

Endlich sahen wir phasenweise einen mutigen FCZ, der sich Torchancen erspielen konnte. Die letzten Spiele unter Henriksen waren doch sehr schwere Kost. Das war nicht der FCZ, den ich in Zukunft sehen will und deshalb gebührt dem Trainerteam ein erstes Kompliment! Die Aufstellung war super und die Einwechslungen mutig.

Mirlind hat nach dem Derby erneut stark gespielt, auch wenn er nicht gross gefordert wurde. Eigentlich habe ich ihn abgeschrieben und ich wäre sehr glücklich, wenn er wieder zu seinen Leistungen aus der Meistersaison zurückfindet.

Oko-Flex kann was! Der muss nun einfach eingesetzt werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.24 @ 23:21

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/f ... n-66710142

Bin das nur ich, oder wirkt Brecher hier ziemlich erleichtert über das Ende von Bo?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Demokrit » 19.02.24 @ 6:29

Brechers Aussagen bestätigen mir nur das, was ich schon immer vermutet habe.
Wie anderes wäre sonst möglich gewesen, dass sich unsere Stürmer wie ein Hühnerhaufen in der Offensive bewegen.

Tolle Reaktion der Mannschaft, gute eingestellt durch den Staff und sehr wichtige 3 Punkte, zudem schon wieder zu Null.
Gut gemacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Forza1896 » 19.02.24 @ 6:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/fc-zurich-das-sagt-verteidiger-kryeziu-zum-10-sieg-gegen-luzern-66710142

Bin das nur ich, oder wirkt Brecher hier ziemlich erleichtert über das Ende von Bo?


hab mir das Interview jetzt 2mal angesehen und immer wieder versucht, dass von dir vermutete einzuordnen. Ich sehe es auch wie du - Brecher wirkt sehr erleichtert, ja quasi "befreit" und irgendwie euphorisch... Auch das "wie" Brecher hier redet lässt viel Spielraum für Interpretationen / Vermutungen, wie die letzten Tage mit und unter Bo gewesen sein müssen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Google [Bot], johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 716 Gäste