Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.02.24 @ 17:45

eifachöppis hat geschrieben:Müest rot sii odr?
Offni Sohle

Meines Erachtens ist gelb in solchen Fällen okay, aber gemäss der Argumentation bei Görtlers Rot ist das dann auch Rot und zwar zwangsläufig.


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 18.02.24 @ 17:48

Bin ich der einzige, der trotz vollem Einsatz der Jungs, bis jetzt keine Sekunde das Gefühl hat, das wir bald ein Tor schießen?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 18.02.24 @ 17:48

Rotwürdig, finde ich auch.

Wenn wir hier heute nicht gewinnen, sind wir Abstiegsmaterial.
Luzern derart schlecht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 18.02.24 @ 17:48

Zhyrus hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Müest rot sii odr?
Offni Sohle

Meines Erachtens ist gelb in solchen Fällen okay, aber gemäss der Argumentation bei Görtlers Rot ist das dann auch Rot und zwar zwangsläufig.


Logo. Ich würde in solchen Situationen auch nur gelb fordern...

Aber die Schiris haben ja klar und unmissverständlich das Regelwerk erklärt. Und wenn dem so ist, dann war die Situation vorhin eine rote Karte.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.02.24 @ 17:50

camelos hat geschrieben:Bin ich der einzige, der trotz vollem Einsatz der Jungs, bis jetzt keine Sekunde das Gefühl hat, das wir bald ein Tor schießen?

Die zweite Hälfte ist sehr konfus. Luzern gefällt mir leicht besser. Deren Konter haben mehr Drive.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.02.24 @ 17:51

eifachöppis hat geschrieben:Aber die Schiris haben ja klar und unmissverständlich das Regelwerk erklärt. Und wenn dem so ist, dann war die Situation vorhin eine rote Karte.

War meines Erachtens damals eine faule Ausrede den Fehlentscheid schön zu reden.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 18.02.24 @ 17:53

Fähndrich versteht es schon nicht, ein Spiel auch mal etwas laufen zu lassen. Lässt null Härte zu.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste