Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 18.02.24 @ 17:02

camelos hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Bei uns so Üse Meier-Fussball. Bloss keine schnellen Bälle nach vorne. Nur ja warten und aus aller Sicherheit wieder von hinten aufbauen, wenn der Gegner ja wieder sicher aufgestellt ist. Läck wie langweilig.


Wirklich?
Sehe grad eine bessere Halbzeit seid längerer Zeit.
Willig, aggressiv, man setzt nach.
Natürlich weit davon entfernt von Super, aber noch weiter als von dir despektierlich " Urs Meier" Fußball..


Sehe ich gleich wie camelos.
Klar ist man dann und wann noch etwas zaghaft, hat aber das Mittelfeld im Griff und setzt Nadelstiche.
Zugegeben Luzern verteidigt sehr nah am 16er und am Mann ziemlich gut.

Bin guten Mutes!


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 18.02.24 @ 17:04

yellow hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Insgesamt gefällt das Spielkonzept um einiges besser als bei Bo. Bis jetzt positiv überrascht.


Du meinst wohl nicht das Spiel, als wir in Luzern 4:1 gewannen?


Nein, zum Beispiel das Derby...

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 18.02.24 @ 17:04

Sehe grad eine bessere Halbzeit seid längerer Zeit.
Willig, aggressiv, man setzt nach.

Mir ein Rätsel, wo du das siehst.
Uufpasse jetzt!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 18.02.24 @ 17:05

Ja, wenn bei diesem Durchsteckpass von Krasniqi ein richtiger Stürmer gestanden hätte.
Bleiben wir positiv: Meine ganzen Hoffnungen liegen bei Krasniqi, der sich vom Rest ziemlich abhebt.
Wenn sie Ligue weiter so steigert, dann könnte das noch ein richtig gutes Spiel für ihn werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 18.02.24 @ 17:05

Schade stolperte Rohner... das wäre ein Traumpässchen von Krasniqi gewesen... mit einem Pass auf kurzer Distanz ganz Luzern ausgespielt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.02.24 @ 17:07

Lago mio, schläft der Schiri in Kappeler Brücke Bettwäsche?

Beide Reissen -> immer Freistoss Luzern

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 18.02.24 @ 17:07

Salocin27 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Insgesamt gefällt das Spielkonzept um einiges besser als bei Bo. Bis jetzt positiv überrascht.


Du meinst wohl nicht das Spiel, als wir in Luzern 4:1 gewannen?


Nein, zum Beispiel das Derby...


Hab nicht gewusst, dass den FCZ erst seit dem Dezember 2023 verfolgst. ;)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 679 Gäste