FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.02.24 @ 18:43

hirschi37 hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nachwuchstalent Giacomo Koloto hat beim FC Basel unterschrieben.

Nachwuchsspieler, wieviel Talent und vorallem Potential vorhanden ist wird sich zeigen. Transfer ist wenig verständlich … aber siehe seinen Berater.

Wird von der Degen Agentur beraten, daher wenig überraschend. Soll bei Basel das Fünffache verdienen, als er bei FCZ verdient hätte. Anscheinend ist es eine Masche der Degen Agentur, Talente in die Agentur zu locken und nach Basel zu bringen, um hohe Kommissionsbeträge aus dem Verein zu nehmen.

Alle Junioren, die lieber zu diesen Clowns wechseln vermisse ich nicht beim FCZ! Gibt genügend talentierte Jungs mit FCZ Herz in Zürich. Die U19 hat Basel in der Vorrunde 2 Mal weggeputzt (6:1 zu Hause und aus dem Cup gehauen) - danke adee & bitte Degen, Baykal & der Rest der Clowntruppe auf die rote Liste setzen!


…Oder mit anderen Worten VERPISST EUCH IHR WI**ER!

@Giacomo ich hoffe du machst eine Karriere wie Oberlin ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon sub » 05.02.24 @ 14:38

Ob man einen 16 Jährigen als Wixer bezeichnen muss sei mal dahingestellt. Sicher scheint mir, dass Koloto schlecht beraten ist. Für mich ein Zeichen dafür, dass die Berater-Clubs FCZ und FCB sich gegenseitig die Nachwuchsspieler wieder vermehrt streitig machen werden. Die Spieler der Degen-Agentur werden nach Basel beordert, die Spieler von Soccer-Mondial vermutlich zum FCZ. Welche dieser beiden Agenturen das bessere Auge hat und die schleimigeren ääääh ich meine besseren Berater, wird die Zukunft zeigen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon sub » 17.02.24 @ 23:53

Unsere U19 gewann heute das Spitzenspiel gegen YB absolut verdient mit 3-1. Das Spiel war brutal intensiv, YB wurde in der ersten Halbzeit richtiggehend überrollt. Der FCZ mit einem hohen Pressing und sehr schnellem vertikal Spiel. Beeindruckt hat mich insbesondere Sajawal Mahar, ein Spieler welcher m.E. fälschlicherweise lange Zeit etwas unter dem Radar lief und eigentlich noch U17 spielen könnte. Er war ein stetiger Unruheherd und glänzte mit sehr starken technischen Fähigkeiten und offensiven 1vs1 Aktionen. Das 1-0 erzielte er nach einer schönen Einzelleistung mit einem Schuss in die entfernte rechte Torecke. Das 2-0 durch Greco bereitete er mit einer präzisen Hereingabe mustergültig vor. Ebenfalls positiv aufgefallen sind mir Leon Grando und alleine schon durch seine enorme Physis, Elohim Kamoko.
Dennis Hediger coachte durchgehend in einer sehr positiven Art und Weise, nahm Spieler auch mal kurz zu sich und erklärte ihnen was er von ihnen will. Hat richtig Spass gemacht der U19 zuzuschauen. Wenn ein solcher Spielstil auch der 1. Mannschaft verpasst werden soll, dann dürfen wir uns darauf freuen.
Dä chunnt no!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon yellow » 18.02.24 @ 12:24

sub hat geschrieben:Unsere U19 gewann heute das Spitzenspiel gegen YB absolut verdient mit 3-1. Das Spiel war brutal intensiv, YB wurde in der ersten Halbzeit richtiggehend überrollt. Der FCZ mit einem hohen Pressing und sehr schnellem vertikal Spiel. Beeindruckt hat mich insbesondere Sajawal Mahar, ein Spieler welcher m.E. fälschlicherweise lange Zeit etwas unter dem Radar lief und eigentlich noch U17 spielen könnte. Er war ein stetiger Unruheherd und glänzte mit sehr starken technischen Fähigkeiten und offensiven 1vs1 Aktionen. Das 1-0 erzielte er nach einer schönen Einzelleistung mit einem Schuss in die entfernte rechte Torecke. Das 2-0 durch Greco bereitete er mit einer präzisen Hereingabe mustergültig vor. Ebenfalls positiv aufgefallen sind mir Leon Grando und alleine schon durch seine enorme Physis, Elohim Kamoko.
Dennis Hediger coachte durchgehend in einer sehr positiven Art und Weise, nahm Spieler auch mal kurz zu sich und erklärte ihnen was er von ihnen will. Hat richtig Spass gemacht der U19 zuzuschauen. Wenn ein solcher Spielstil auch der 1. Mannschaft verpasst werden soll, dann dürfen wir uns darauf freuen.


Vielen Dank für den Bericht. Momentan bin ich für jede positive Meldung zum FCZ dankbar.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 18.02.24 @ 13:37

sub hat geschrieben:Unsere U19 gewann heute das Spitzenspiel gegen YB absolut verdient mit 3-1. Das Spiel war brutal intensiv, YB wurde in der ersten Halbzeit richtiggehend überrollt. Der FCZ mit einem hohen Pressing und sehr schnellem vertikal Spiel. Beeindruckt hat mich insbesondere Sajawal Mahar, ein Spieler welcher m.E. fälschlicherweise lange Zeit etwas unter dem Radar lief und eigentlich noch U17 spielen könnte. Er war ein stetiger Unruheherd und glänzte mit sehr starken technischen Fähigkeiten und offensiven 1vs1 Aktionen. Das 1-0 erzielte er nach einer schönen Einzelleistung mit einem Schuss in die entfernte rechte Torecke. Das 2-0 durch Greco bereitete er mit einer präzisen Hereingabe mustergültig vor. Ebenfalls positiv aufgefallen sind mir Leon Grando und alleine schon durch seine enorme Physis, Elohim Kamoko.
Dennis Hediger coachte durchgehend in einer sehr positiven Art und Weise, nahm Spieler auch mal kurz zu sich und erklärte ihnen was er von ihnen will. Hat richtig Spass gemacht der U19 zuzuschauen. Wenn ein solcher Spielstil auch der 1. Mannschaft verpasst werden soll, dann dürfen wir uns darauf freuen.


Jap, der 16 jährige Mahar ist mir bereits letztes Wochenende als 2-facher Torschütze aufgefallen.

Uns hat ein 16 jähriger nach Basel verlassen, welcher noch in der U16 spielte... viel mehr hätte es geschmerzt wenn ein 16 Jähriger abgeworben wird, welcher bereits in der U19 weiss wo das Tor steht.

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DOC » 18.02.24 @ 14:16

eifachöppis hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Unsere U19 gewann heute das Spitzenspiel gegen YB absolut verdient mit 3-1. Das Spiel war brutal intensiv, YB wurde in der ersten Halbzeit richtiggehend überrollt. Der FCZ mit einem hohen Pressing und sehr schnellem vertikal Spiel. Beeindruckt hat mich insbesondere Sajawal Mahar, ein Spieler welcher m.E. fälschlicherweise lange Zeit etwas unter dem Radar lief und eigentlich noch U17 spielen könnte. Er war ein stetiger Unruheherd und glänzte mit sehr starken technischen Fähigkeiten und offensiven 1vs1 Aktionen. Das 1-0 erzielte er nach einer schönen Einzelleistung mit einem Schuss in die entfernte rechte Torecke. Das 2-0 durch Greco bereitete er mit einer präzisen Hereingabe mustergültig vor. Ebenfalls positiv aufgefallen sind mir Leon Grando und alleine schon durch seine enorme Physis, Elohim Kamoko.
Dennis Hediger coachte durchgehend in einer sehr positiven Art und Weise, nahm Spieler auch mal kurz zu sich und erklärte ihnen was er von ihnen will. Hat richtig Spass gemacht der U19 zuzuschauen. Wenn ein solcher Spielstil auch der 1. Mannschaft verpasst werden soll, dann dürfen wir uns darauf freuen.


Jap, der 16 jährige Mahar ist mir bereits letztes Wochenende als 2-facher Torschütze aufgefallen.

Uns hat ein 16 jähriger nach Basel verlassen, welcher noch in der U16 spielte... viel mehr hätte es geschmerzt wenn ein 16 Jähriger abgeworben wird, welcher bereits in der U19 weiss wo das Tor steht.

Ersterer hat in der U17 (nichtU16) gespielt und wurde gut gefördert. Aber mit dem Rest hast du recht. Ich sags mal so, auch wenns um das von Moniz oft angesprochene „Working Talent“ geht, haben wir nicht den falschen Spieler behalten.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 18.02.24 @ 15:08

Die U21 führt mit 0:1 nach 10 Minuten, Tor durch Bajrami. Interessante Startelfnomination, u.a. mit Huber im Tor und Selmin Hodza als defensiver Mittelfeldspieler.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 663 Gäste