Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.24 @ 16:25

Lugano mit einem neuen MS von Chicago: https://www.transfermarkt.de/kacper-prz ... eler/86030

Kann man machen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.24 @ 22:01

Immerhin triffts GC, aber eine solch lächerliche gelb-rote Karte sagt mal wieder vieles über unsere Schiedsrichter…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League

Beitragvon ted mosby » 17.02.24 @ 22:05

Gleich beides kein gelb für mich

Haha 2* Latte für die Degens
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 17.02.24 @ 22:07

ted mosby hat geschrieben:Gleich beides kein gelb für mich

Haha 2* Latte für die Degens

Zweimal kein Gelb. 1 x Ball gespielt. 1 x miese Schwalbe von Barisic (nach deutlichem Armeinsatz seinerseits). Absolut lächerlich.

2:1 GC Basel. Endstand.

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 17.02.24 @ 22:32

Zhyrus hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Gleich beides kein gelb für mich

Haha 2* Latte für die Degens

Zweimal kein Gelb. 1 x Ball gespielt. 1 x miese Schwalbe von Barisic (nach deutlichem Armeinsatz seinerseits). Absolut lächerlich.

2:1 GC Basel. Endstand.

Ich bin auch der Meinung, dass das 2x kein gelb war. Die Fussballexpertin auf SRF ist aber sogar der Meinung, dass beim ersten 'Foul' auch rot hätte gegeben werden können??

Benutzeravatar
Gemeiner Holzbock
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.23 @ 15:40
Wohnort: Hardau

Re: Super League

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 17.02.24 @ 22:44

Heieiei, im ersten Moment, ich gebe es zu, habe ich ja gejubelt, weil es zum Nachteil von GC war.

Mit etwas Abstand muss ich aber fragen: Herr Dudic, wollen Sie nicht vielleicht Bienen züchten? Oder in der Taube zu Langnau a.A. als Betreuer arbeiten?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 17.02.24 @ 22:52

Danilo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Gleich beides kein gelb für mich

Haha 2* Latte für die Degens

Zweimal kein Gelb. 1 x Ball gespielt. 1 x miese Schwalbe von Barisic (nach deutlichem Armeinsatz seinerseits). Absolut lächerlich.

2:1 GC Basel. Endstand.

Ich bin auch der Meinung, dass das 2x kein gelb war. Die Fussballexpertin auf SRF ist aber sogar der Meinung, dass beim ersten 'Foul' auch rot hätte gegeben werden können??

Die andere Einstellung zeigt, dass er ihn doch deutlich erwischt, damit teile ich die Ansicht der Expertin. Gelb ist okay, Rot wäre sogar auch möglich gewesen (offene Sohle), v.a. wenn man Görtlers Karte im Vergleich sieht.

Die zweite Gelbe bleibt komplett lächerlich.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 488 Gäste