fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Florian » 16.02.24 @ 15:39

chuk hat geschrieben:Zudem Guerrero mit einer kleineren muskulären Verletzung. Kommt Dante zum ersten Einsatz? Vlt. sogar 4er Kette?

Edith meint noch Murat hat das gar nicht schlecht gemacht an der PK. Es waren nur Schifferle und Wettstein anwesend, entsprechend unangenehm und verhöhrmässig war das Gespräch.

Es war wirklich "ultra cringe" wie man neumodisch so schön sagt, denn statt inhaltliche Fragen zu stellen haben sie die ganze Zeit nur versucht dem unerfahrenen "Trainerneuling" eine unglückliche Formulierung gegen MM zu entlocken für den nächsten reisserischen Titel. Dafür hat es Ural ganz gut gemacht und ganz Rizzo-like "nichts gesagt".

Falls Dante bereit ist, hoffe ich er kommt auch gleich zum Einsatz, z.B. mit so einer Aufstellung:

Brecher;
Boranijasevic, Kamberi, Kryeziu, Dante;
Krasniqi, Mathew;
Rohner, Marchesano, Conceiçâo (Okita);
Junior (Okita)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon MetalZH » 16.02.24 @ 20:37

Florian hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Zudem Guerrero mit einer kleineren muskulären Verletzung. Kommt Dante zum ersten Einsatz? Vlt. sogar 4er Kette?

Edith meint noch Murat hat das gar nicht schlecht gemacht an der PK. Es waren nur Schifferle und Wettstein anwesend, entsprechend unangenehm und verhöhrmässig war das Gespräch.

Es war wirklich "ultra cringe" wie man neumodisch so schön sagt, denn statt inhaltliche Fragen zu stellen haben sie die ganze Zeit nur versucht dem unerfahrenen "Trainerneuling" eine unglückliche Formulierung gegen MM zu entlocken für den nächsten reisserischen Titel. Dafür hat es Ural ganz gut gemacht und ganz Rizzo-like "nichts gesagt".

Falls Dante bereit ist, hoffe ich er kommt auch gleich zum Einsatz, z.B. mit so einer Aufstellung:

Brecher;
Boranijasevic, Kamberi, Kryeziu, Dante;
Krasniqi, Mathew;
Rohner, Marchesano, Conceiçâo (Okita);
Junior (Okita)



Echt peinliches Duo mit Pseudo-Kreuzverhör.
Ural souverän, wie ich finde. Am Schluss noch kurz mit dem Killerblick, als Schifferle bei der Frage zur personellen Situation sagt, das sei vielleicht eine "einfachere Frage". Kommt für mich süffisant-arrogant rüber wie so oft. Die Pension kommt sicher nicht zu früh.

Zur Aufstellung muss ich gestehen, dass ich aktuell sehr wenig Lust auf die Dribbelkünste von Conceicao habe sowie auf die Nonchalance unseres Top-Torschützen. Wenn Ural wirklich von allen 11 defensiven Einsatz verlangt, gehören die beiden aus meiner Sicht momentan (!) auch nicht in die Startaufstellung.

Wäre halt ein bisschen experimentell, aber dafür auch ungewohnt für die teils ebenfalls unerfahrenen Luzerner:

Brecher
Boranijasevic, Kamberi, Kryeziu, Dante
Krasniqi, Mathew
Rohner, Marchesano, Öko-Tex
Ligue
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon dennisov » 17.02.24 @ 10:06

Hoffentlich wird morgen das System geändert und endlich von dieser 3er Kette im Sturm Abschied genommen- sie hat nun wirklich seit einigen Spielen nicht mehr funktioniert. Marchesano gehört nicht in den Sturm, aber nicht etwa weil er es nicht kann, sondern weil wir gefühlt keinen anderen Spieler haben, der gute Pässe in die Spitze spielt. Viel spricht morgen nicht für uns, spielerisch sind wir seit gut 8 Spielen sehr schwach am performen und resultatmässig war auch nur letzten Sonntag die Ausnahme. Sollte die Mannschaft morgen auseinander fallen, muss dringend auf der Trainerposition gehandelt werden, da dies ein schlechtes Vorzeichen für den Rest der Rückrunde wäre, wo man durchaus noch sehr viel zu verlieren hat. Und ja, mitspielen sollte man auf keinen Fall in dieser Verfassung- hinten rein stehen wie im Derby hat zumindest resultatmässig super funktioniert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Zhyrus » 17.02.24 @ 11:46

Florian hat geschrieben:Brecher;
Boranijasevic, Kamberi, Kryeziu, Dante;
Krasniqi, Mathew;
Rohner, Marchesano, Okita
Junior

Das wäre meine Aufstellung. Show Pony Conceicao ging mir in den letzten Spielen auf den Sack, gerne als Einwechslung. Bei Öko-Tex frage ich persönlich mich, was die Verantwortlichen in ihm gesehen haben: meines Erachtens behäbig, kaum trickreich, keine spezielle Übersicht.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Züri Live » 17.02.24 @ 18:50

MEHR OFFENSIVE FREIHEITEN UNTER URAL, UNTERSTÜTZT DURCH DAS DEFENSIVE GEWISSEN ROMANOS / LUZERN – FCZ VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/02/mehr-o ... -vorschau/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon spitzkicker » 17.02.24 @ 19:38

Züri Live hat geschrieben:MEHR OFFENSIVE FREIHEITEN UNTER URAL, UNTERSTÜTZT DURCH DAS DEFENSIVE GEWISSEN ROMANOS / LUZERN – FCZ VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/02/mehr-o ... -vorschau/


Marchesano war der wertvollste FCZ-Spieler, als er als hängende Spitze in der Zeit von Breitenreitrer spielte. Dann stellte ihn Henriksen auf die Seite und damit praktisch ins Abseits, während in der Mitte Afriyie sein Unwesen treiben konnte. Und jetzt bringt das allerweltsportal und allwissende ZüriLive Marchesano wieder auf der Seite. Was soll das?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Zhyrus » 17.02.24 @ 19:48

Haha, Spitzkicker im Huus! Bo an’s Bein gepisst. ZL an’s Bein gepisst. Läuft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kiyomasu, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich und 678 Gäste