Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nicht » 16.02.24 @ 10:53

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.24 @ 11:17

nicht hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/gareth-ainsworth/profil/trainer/8037


wenn schon Ex-Wycombe dann bitte als Stürmer Adebayo Akinfenwa
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 16.02.24 @ 16:48

nicht hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/gareth-ainsworth/profil/trainer/8037

Den hatte ich zum 1. Mal in der Sunderland till I die netflix serie gesehen. Der würde super an die langstrasse passen mit seinem outfit. Legende!
BORGHETTI

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nonda14 » 16.02.24 @ 17:34

Peinlich wie Schifferle und Wettstein die fehlende Erfahrung und Nervosität von Murat bei der PK gleich versuchten auszunutzen.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 16.02.24 @ 18:15

Nonda14 hat geschrieben:Peinlich wie Schifferle und Wettstein die fehlende Erfahrung und Nervosität von Murat bei der PK gleich versuchten auszunutzen.


Fand es nicht so schlimm. Mit der Zeit wurde Murat ja auch selbstbewusster und hat so die zweitletzte Frage von TS souverän gemeistert, indem er ihn einfach an MM direkt verwiesen hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nonda14 » 16.02.24 @ 18:17

yellow hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Peinlich wie Schifferle und Wettstein die fehlende Erfahrung und Nervosität von Murat bei der PK gleich versuchten auszunutzen.


Fand es nicht so schlimm. Mit der Zeit wurde Murat ja auch selbstbewusster und hat so die zweitletzte Frage von TS souverän gemeistert, indem er ihn einfach an MM direkt verwiesen hat.

Fand auch er hats gut gemacht

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 16.02.24 @ 21:03

yellow hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Peinlich wie Schifferle und Wettstein die fehlende Erfahrung und Nervosität von Murat bei der PK gleich versuchten auszunutzen.


Fand es nicht so schlimm. Mit der Zeit wurde Murat ja auch selbstbewusster und hat so die zweitletzte Frage von TS souverän gemeistert, indem er ihn einfach an MM direkt verwiesen hat.


Die Fragen der Journalisten waren eigentlich in Ordnung und würde ich genau so stellen. Aber was sich T.S., mit seinem hämischen Lachen auf die Antwort von M.U., leistete ist unterirdisch (ab der 3. Minute)!! Wäre ich der Trainer, würde ich mir diesen Journalisten nach der Pressekonferenz zur Brust führen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 712 Gäste