Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 16.02.24 @ 14:15

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:Es wird nichts geben, alles nur Gelaber,dafür hat man Geld für ein Museum etc. Wichtig ist den Canepas weiterhin, Interviews zu geben und das Sagen zu haben.Wenn Du nicht einmal bereit bist 200.000 bis 300.000 Fr. für einen Stürmer oder mehr auszugeben, sollte man auch keinen Club führen und ich kann mir gut vorstellen, dies war einer der Gründe, warum Bo nicht verlängern wollte.


Wenn Canepa angeblich keine 300k für einen Stürmer ausgeben will, warum handeln wir dann für einen LV eine Kaufoption von ca. 1 Mio. aus?

Vermutlich weil Canepa komplett inkompetent ist, richtig? Das ist ja ohnehin deine Antwort auf alle Fragen rund um den FCZ.

ich würde die 300k lieber in Bajrami investieren bzw seinen neuen vertrag, da sollte man nicht zu knausrig sein, der junge hat potential und trifft am laufmeter in der U21. Somit würde man ihn endlich richtig einbauen können in der 1. Mannschaft und hätte neben OkoFlex, Juni und Santini endlich mal eine zusätzliche Alternative zu Afriye


Bleibt wohl reines Wunschdenken, weil mit dieser Aktion wohl das Lohngefüge des FCZ ziemlich aus dem Ruder laufen würde. Zudem wissen wir nicht, wie viel Geschirr zwischen Bajrami und dem FCZ schon zerschlagen wurde. Und evtl. verspricht sich Bajrami von einem ablösefreien Abgang noch viel mehr als der FCZ ihm bieten kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 16.02.24 @ 15:51

yellow hat geschrieben:Bleibt wohl reines Wunschdenken, weil mit dieser Aktion wohl das Lohngefüge des FCZ ziemlich aus dem Ruder laufen würde.

devante dürfte kaum 300k Jahresgehalt gemeint haben sondern einen langfristigen Vertrag... ;)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 16.02.24 @ 16:43

Florian hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Bleibt wohl reines Wunschdenken, weil mit dieser Aktion wohl das Lohngefüge des FCZ ziemlich aus dem Ruder laufen würde.

devante dürfte kaum 300k Jahresgehalt gemeint haben sondern einen langfristigen Vertrag... ;)

ganz genau so war das gemeint. :)
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 16.02.24 @ 17:02

devante hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Bleibt wohl reines Wunschdenken, weil mit dieser Aktion wohl das Lohngefüge des FCZ ziemlich aus dem Ruder laufen würde.

devante dürfte kaum 300k Jahresgehalt gemeint haben sondern einen langfristigen Vertrag... ;)

ganz genau so war das gemeint. :)


War mir schon klar.
Wobei man sich halt schon fragen muss, ob wir finaziell mit der Konkurrenz noch mithalten können. Schon fast etwas deprimierend, wenn man sehen muss, wie z.B. Yverdon kurz mal eine halbe Mannschaft zusammenkauft. (hab grad auf Transfermarkt gesehen, dass die meisten Spieler ablösefrei waren oder als Leihspieler geholt wurden.)

und nur so nebenbei: Wahrscheinlich wäre die Weiterbeschäftigung von Schäli einiges billiger gewesen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 17.02.24 @ 22:23

Ich habe heute dem Momoh ein wenig beobachtet gegen Basel. Es wäre schon nachvollziehbar, wenn sich der FCZ um ihn bemühen würde.

Benutzeravatar
Gemeiner Holzbock
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.23 @ 15:40
Wohnort: Hardau

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 17.02.24 @ 22:48

Kollegah hat geschrieben:Ich habe heute dem Momoh ein wenig beobachtet gegen Basel. Es wäre schon nachvollziehbar, wenn sich der FCZ um ihn bemühen würde.


Ich denke, wir können im Sommer fix mit Momoh planen.

Interview nach dem heutigen Spiel:

"I dont say anything"
"Currently i'm still a player of GC"

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 18.02.24 @ 19:23

Bora
Guerrero
Marche

Die wichtigsten auslaufenden Verträge.

Viele haben sich dahin geäussert, dass alle 3 weg sollen; für mich nicht nachvollziehbar. Wir werden alle 3 kaum besser ersetzen können.

Guerrero wird kaum zu halten sein; will wohl auch nicht.

Bora dürfte noch einen höher dotierten Vertrag suchen; und evtl. auch findem.

Marche würde wohl bleiben; muss man halten; unbedingt (meine Meinung).

Zu heute:
Rohner wird uns nicht besser machem Junior ist auch noch weit weg.

Bin ja gespannt; wie das Kader im Sommer aussehen wird; könnte einen grossen Umbruch geben ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste