Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 14.02.24 @ 21:17

Kollegah hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Gnonto kommt langsam in Fahrt bei Leeds. Heute in der 1. Halbzeit mit je einem Treffer und Vorlage. Hoffentlich macht er so weiter und wir erhalten dann endlich einen schönen Batzen im Sommer.

Zwei Tore und ein Assist beim Sieg (0-4) gegen Swansea.


Wann klingelt die Kasse bei uns mehr?
a) Wenn Willy sich so richtig gut bei Leeds durchsetzt und Massgebliches zum Wiederaufstieg beiträgt?
b) Wenn Willy zu einer Topsumme an einen etablierten PL-Club transferiert wird?

Variante b erscheint mir logischer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 15.02.24 @ 9:05

yellow hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Gnonto kommt langsam in Fahrt bei Leeds. Heute in der 1. Halbzeit mit je einem Treffer und Vorlage. Hoffentlich macht er so weiter und wir erhalten dann endlich einen schönen Batzen im Sommer.

Zwei Tore und ein Assist beim Sieg (0-4) gegen Swansea.


Wann klingelt die Kasse bei uns mehr?
a) Wenn Willy sich so richtig gut bei Leeds durchsetzt und Massgebliches zum Wiederaufstieg beiträgt?
b) Wenn Willy zu einer Topsumme an einen etablierten PL-Club transferiert wird?

Variante b erscheint mir logischer.


Denke ich auch. Willy wurde ja von Leeds verpflichtet als diese noch in der PL spielten. Denke kaum dass da eine Klausel im Vertrag ist, das bei einem allfälligen Aufstieg nach Abstieg eine Zahlung fällig wird.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 15.02.24 @ 11:50

Danke Bo und viel Erfolg weiterhin.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.02.24 @ 21:01

Breitenreiter neuer Trainer vom abstiegsbedrohten Huddersfield Town in der Championship
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 15.02.24 @ 21:02

André Breitenreiter hat soeben bei Huddersfield Town einen neuen Vertrag unterschrieben. Mag ich ihm gönnen!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rsab » 16.02.24 @ 11:17

Der LASK gibt Moussa Kone leihweise in die Slowakei ab. Der 27-jährige Angreifer schließt sich bis Juni 2024 dem FK DAC 1904 Dunajska Streda an. Sein Vertrag bei den Athletikern läuft noch bis 2027.

Kone war im vergangenen Sommer vom damaligen französischen Zweitligisten Nimes Olympique zum LASK gewechselt. Im Trikot der Schwarz-Weißen absolvierte der Senegalese insgesamt 15 Pflichtspieleinsätze, davon fünf von Beginn an, und steuerte zwei Treffer bei. Beide erzielte er im Erstrunden-Duell im ÖFB-Cup beim 6:0 gegen den SC Röthis. Ab sofort geht Kone für den aktuellen Tabellensechsten der höchsten slowakischen Spielklasse auf Torejagd.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 16.02.24 @ 12:32

rsab hat geschrieben:Der LASK gibt Moussa Kone leihweise in die Slowakei ab. Der 27-jährige Angreifer schließt sich bis Juni 2024 dem FK DAC 1904 Dunajska Streda an. Sein Vertrag bei den Athletikern läuft noch bis 2027.

Kone war im vergangenen Sommer vom damaligen französischen Zweitligisten Nimes Olympique zum LASK gewechselt. Im Trikot der Schwarz-Weißen absolvierte der Senegalese insgesamt 15 Pflichtspieleinsätze, davon fünf von Beginn an, und steuerte zwei Treffer bei. Beide erzielte er im Erstrunden-Duell im ÖFB-Cup beim 6:0 gegen den SC Röthis. Ab sofort geht Kone für den aktuellen Tabellensechsten der höchsten slowakischen Spielklasse auf Torejagd.

Eigentlich schade, der hätte bei uns legendenstatus erhalten können :(
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste